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Commodore
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 4.390
Bei dem Thema weiß ich nicht mehr ob ich darüber Lachen oder Weinen soll. Wirklich nicht.
Anstatt im nächstbesten Forum auf die Kacke zu hauen hätte man ja auch einfach mal bei Dell (oder beim Händler) anrufen können. Wenn die Urteilsbildung beim Themenstarter aufgrund eines einzelnen Gerätes zum Urteil "ich bin von Dell enttäuscht" kommt, dann wundert mich das allerdings auch irgendwie wieder nicht. Da will ich auch gar nicht weiter wissen, wie oft der TE im Leben noch so enttäuscht werden wird.
Kinder, informiert euch doch einfach mal? Premium Panel-Garantie wurde ja bereits genannt. Dell hat einen guten Service in dieser Hinsicht. Heult nicht soviel rum sondern handelt wie normale Menschen.
Anstatt im nächstbesten Forum auf die Kacke zu hauen hätte man ja auch einfach mal bei Dell (oder beim Händler) anrufen können. Wenn die Urteilsbildung beim Themenstarter aufgrund eines einzelnen Gerätes zum Urteil "ich bin von Dell enttäuscht" kommt, dann wundert mich das allerdings auch irgendwie wieder nicht. Da will ich auch gar nicht weiter wissen, wie oft der TE im Leben noch so enttäuscht werden wird.
Kinder, informiert euch doch einfach mal? Premium Panel-Garantie wurde ja bereits genannt. Dell hat einen guten Service in dieser Hinsicht. Heult nicht soviel rum sondern handelt wie normale Menschen.