• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

Wenn ich das sehe, bekomme ich langsam auch wieder Appetit auf D3. Vor allem die glänzende Plasma Gun hat's mir angetan.

Werde die Mod am Wochenende mal testen (sofern Oblivion dies zulässt :D).

THX an Rygel für diese Mod

@Rygel Hast du die Mod allein gebastelt oder mit Freunden?
Wieviel Zeit hast du (ihr) da reingesteckt?

Mfg Alex[/QUOTE]

Danke dir,die habe ich selber zusammen gebastellt,das hat schon ein paar Wochen gedauert,weil ich nicht so viel Zeit hatte,in wechsel Schicht und der kleine will auch mit mir spielen.

Finde ich super das die Mod euch gefällt.

Grüße
Kai

Hallo Kay,

ich habe drei Bugs entdeckt.

1.Wenn du die Coop Mod Last man standing in der Version 3.0 nutzt, dann werden anschossene Gegner an den stellen weiss, wo Blut spritzt.

2.Passen die Waffensymbole in der Leiste nicht zu den ausgewählten Waffen.

3.Neigt der Sound der Doppelläufigen Shotgun zu übersteuern und zu knacksen.

Arbeitest du noch an einem weiterem Update? Hast du vor die Mod auch im normalen Multiplayer zu intigrieren?

Du solltest ausserdem vielleicht die Partikeldichte beim abschuss der Doppelshotgun runterschrauben, weil dadurch die Frames total im Sack gehen :D

Ich würde mich über ein neues Update total freuen...

Mfg Alex

P.s. spielst du auch die Last amn Standing mod? Wenn ja, würd eich mal gerne eine Runde mit dir D3 spielen. Du kannst mir ja gerne eine Privatnachricht schicken.

Hallo Alex,
Der Mod ist normal auch eigenständig und nicht mit allen Mods kompatibel zum Coop Mod Last man standing in der Version 3.0.
Hab ich noch nicht gespielt.

Die Waffensymbole passen nicht genau weil die Double Barrel Shotgun und die Gravity Gun mit drin sind.

Der Sound der Doppelläufigen Shotgun funktioniert bei mir.

-Du solltest ausserdem vielleicht die Partikeldichte beim abschuss der Doppelshotgun runterschrauben, weil dadurch die Frames total im Sack gehen

Das kann ich ändern mit der Partikeldichte,ich kann dir die daten ja schicken und du kannst sie austauschen.

Rygel

Alle Achtung Hervorragende Elistung die du da vollbracht hast. RESPEKT:D

Rygel schrieb:
Hallo Alex,
Der Mod ist normal auch eigenständig und nicht mit allen Mods kompatibel zum Coop Mod Last man standing in der Version 3.0.
Hab ich noch nicht gespielt.

Die Waffensymbole passen nicht genau weil die Double Barrel Shotgun und die Gravity Gun mit drin sind.

Der Sound der Doppelläufigen Shotgun funktioniert bei mir.

-Du solltest ausserdem vielleicht die Partikeldichte beim abschuss der Doppelshotgun runterschrauben, weil dadurch die Frames total im Sack gehen

Das kann ich ändern mit der Partikeldichte,ich kann dir die daten ja schicken und du kannst sie austauschen.

Rygel

Das mit dem Sound konnte ich regeln. Ich abe an meiner Soundkarte einen DTS Encoder angeschlossen und das Signal war einfahc zu stark- Ich habe die Lautstärke dann runtergeschraubt und dann ging es.

Es wäre nett wenn du mir solch eine Datei zuschicken könntest.

Mfg Alex

Hallo Kai,

vielen Dank für deine modifizierte Shotgun Datei. Jetzt läuft es schon um einiges besser ;)

Und da Doom III so super aussieht, habe ich es letzte Tage nochmal durchgespielt und seitdem hat es einen festen Platz auf meinem Desktop (Mit Extreme Quality Mod natürlich :D )

Die Mod ist sehr gelungen und ohne möchte ich gar nicht mehr D3 spielen. Ich musste letzte Tage meinen PC neuinstallieren und somit auch alle Spiele. Meine Fresse sah D3 sche.... aus ohne Extreme Quality :daumen:.

Schade nur das der MP Modus die Mod noch nicht unterstützt, aber ich denke das er da vielleicht sogar noch hinderlich wäre.

Da frag ich mich allerdings noch - Warum nicht gleich so ID Software?

P.s. unten in der Anlage mein neuer Desktop :p

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86 KB · Aufrufe: 1.249
Zuletzt bearbeitet:
carlos1991 schrieb:
Ja klar kannst du das!

Hast du die Mod schon ausprobiert?

Sie ist sehr Hardwarelastig und bei mir gehen die FPS zum vergleich mit dem normalen D3 bis zu 75% in den Keller. Dafür sieht es aber auch sehr nice aus...

also ich werd sobald meine hardware da ist ein erfahrungsbericht schreiben :)

zum glück hab ich noch nie d3 gespielt und kann es nun mit der gepimpten grafik genießen :)

Kirtan-Loor schrieb:
also ich werd sobald meine hardware da ist ein erfahrungsbericht schreiben :)

zum glück hab ich noch nie d3 gespielt und kann es nun mit der gepimpten grafik genießen :)

Da hast du eindeutig was verpasst... Ich kann es dir nur empfehlen.

TheDevilMurdock schrieb:
Hast du die Mod schon ausprobiert?

Sie ist sehr Hardwarelastig und bei mir gehen die FPS zum vergleich mit dem normalen D3 bis zu 75% in den Keller. Dafür sieht es aber auch sehr nice aus...

Hat gefragt ob er das Spielen kann! Das kann er, aber er hat nicht gefragt wie :D *scherz*

Ich hab den Mod noch nicht probiert.

@Kirtan: Probiers doch aus!

Zuletzt bearbeitet:
carlos1991 schrieb:
Hat gefragt ob er das Spielen kann! Das kann er, aber er hat nicht gefragt wie :D *scherz*

Ich hab den Mod noch nicht probiert.

@Kirtan: Probiers doch aus!

:volllol:

Naja, eigentlich sollte es bei ihm gehen, aber wie gesagt zieht die Mod sehr rein.

Mal gucken ob Prey mit den selben laschen Texturen wie Doom 3 kommt oder ob die dort genauso gut aufgepeppelt sind, wie in der Extreme Mod von Rygel

Hey Kai soll ich dir mal meinen neuen Desktop Screen schicken? Meine Freundin kam gestern zu mir an und sagte "Das ist D3??? - Wow sieht das geil aus"
Das Problem mit der Coop Mod Last man Standing konnte ich übrigens beheben.

Wenn ihr lust habt, dann können wir ja mal zusammen den Coop Modus spielen

Den Desktop Screen kannst du mir gerne schicken und Last man standing habe ich auch eben installiert.
Habe auf die schnelle mal gekuckt,was hast du denn geändert bei LMS ,habe nur den Fehler mit der Pistole,wenn ich die Gergner anschieße das sie da weiß sind.

Können wir gerne machen mit dem Coop Modus.

Meine Email hast du ja.

Grüße
Rygel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

den Desktop Hintergrund schicke ich dir morgen zu und auch die LMS Datei, die ich verändert habe.

Ich habe allerdings noch ein Problem. Und zwar habe ich Doom3 mit zu meiner Freundin genommen, wo mein Zweit-PC steht. Dieser Rechner hat folgendes: ASUS a7v8x,AMD 3000+, ATI Radeon 9800 Pro, 1024 Mb Ram

Wenn ich hier D3 installiere funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich deine Extreme Quality Mod rüberziehe, dann sind alle Texturen schwarz und ich sehe nur die Lichter im Level und die Säulen auf denen Videos ablaufen. Kann es sein, dass deine Mod nur auf Nvidia Karten oder nur mit PixelShader 3 Karten läuft, weil ich habe die aktuellsten Treiber für die ATI Karte installiert und ansonsten habe ich auch keine probleme. Zuhause bei meinem PC mit der 7800 GTX läuft alles wunderbar.

Ich schreibe dich morgen nochmal an und dann machen wir aus, wann wir LMS machen ok?

Gute N8 Kai

Das liegt an der interaction.vfp datei im glprogs Ordner,die ist standardmäßig für Nvidia Karten(weil ich Nvidia habe).Du must nur die interaction.vfp aus dem 3mood beta für ATI und XGI Karten Ordner in den glprogs Ordner kopieren,bei Roe das gleiche.

Oder das update 1.1 behebt kleine Fehler,da habe ich auch einen Ordner für Ati Karten eines von beiden aus dem Ordner in den base ordner kopieren und überschreiben,fertig.

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diese Einzelnen Dateien, die ich überschreiben muss nochmal posten, weil ich nur das Texturenpacket auf der Platte habe und ich will mir nicht nochmal die 800 Mb saugen :D Den rest hatte ich jetzt gelöscht, weil ich dachte ich brauche den nicht - naja zuhause brauchte ich den rest zumindest nicht

Zurück
Oben