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Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB
- Ersteller Rygel
- Erstellt am
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 5.675
Habs jetzt auch mal ausprobiert...
RESPECT!
Wie bekommt man sowas hin, hast Du dich einfach so hingesetzt und hast gedacht möble ich mal die Doom3 Engine?
Auf jeden Fall sehr gelungen. Solltest Spieldesigner werden
RESPECT!
Wie bekommt man sowas hin, hast Du dich einfach so hingesetzt und hast gedacht möble ich mal die Doom3 Engine?
Auf jeden Fall sehr gelungen. Solltest Spieldesigner werden
T
TheDevilMurdock
Gast
Rygel schrieb:Du mußt mir nur sagen welche du brauchst.
Eben diese ATI Datei die du meintest
T
TheDevilMurdock
Gast
Habe es jetzt zum laufen bekommen, aber es läuft hier auf dem 3000+ und Radeoon 9800 Pro nur mit 6 FPS
Da spiele ich lieber zuhause auf meiner Kiste
Da spiele ich lieber zuhause auf meiner Kiste
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 294
Chaser5 schrieb:Hm, ich habe die Mod gerade mal installiert ... nur jetzt sind bei alle Texturen Schwarz
Für Mod v1.0(818MB)
Das liegt an der interaction.vfp datei im glprogs Ordner,die ist standardmäßig für Nvidia Karten(weil ich Nvidia habe).Du must nur die interaction.vfp aus dem 3mood beta für ATI und XGI Karten Ordner in den Doom 3\base\glprogs Ordner kopieren,bei Roe das gleiche.
Oder 1.1(111MB) behebt kleine Fehler,da habe ich auch einen Ordner für Ati Karten.
Parallax+briliant:
Damit der Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die
datei pak1Reliefmapping.pk4 .Entpackt alles vom parallax+brilliant verzeichnis in den Doom 3\base ordner,dateien überschreiben.
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3mood+parallax+brilliant:
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die
datei pak1Reliefmapping.pk4 .Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis in den Doom 3\base ordner,dateien überschreiben.
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Consolen Befehle für HDR style:funktioniert für beide
z_bloom 0-1 Aus / An
z_bloombuffersize 0 - 4 Stärke für Bloom effeckt
z_bloomiterations 1 ... bis Wie lange der blur filter zum Bloom anhält
Dann müßte es laufen.
Rygel
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Ich bin darauf gekommen weil ich Doom Fan bin,schon von anfang an als der erste Teil raus kam.Doom 3 sah ja leider nicht ganz so gut aus,da mußte man was tun,und eeil es einige Mods gab wo gute Sachen drin waren aber nicht alle,die ich gut fand und da habe ich mir mal einen eigenen Mod aus mehreren zusammengebaut.Am längsten haben die Texturen gedauert.Das hat schon etwa 5 bis 6 Wochen gedauert,bis ich es fertig hatte.Ich hatte ja auch nicht so viel Zeit am Tag,wegen Arbeit in Wechselschicht und Nachtschicht.Der kleine möchte auch mit mir Spielen u.s.w..
T
TheDevilMurdock
Gast
Und jetzt will der Kleine sicherlich nur noch D³ mit Extreme Quality Mod spielen
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TheDevilMurdock schrieb:Und jetzt will der Kleine sicherlich nur noch D³ mit Extreme Quality Mod spielen
Klar muß ja richtig angelernt werden
T
TheDevilMurdock
Gast
Mit der Radeon 9800 Pro kannst du übrigens diene Mod knicken. Selbst in Medium Details komme ich nicht über die 15 Fps
Da spiele ich es leiber zuhause
Da spiele ich es leiber zuhause
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- Aug. 2002
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- 294
Ich weiß,das es nur auf schnelleren Systemen läuft.
Bei mir geht es in 1280x1024 AFx8,es ruckelt bei mir auch manchmal etwas.
Athlon 3200+ Barton
Geforce 2600 GS 6800 Ultra Standard 430x1200
2Gig Ram
Hast du das update 1.1 genommen,das zieht etwas mehr performance
Hier die interaction.vfp von 1.0,du mußt die pak1Reliefmapping.pk4 datei löschen.
Link: http://www.skenegroup.net/usr/tertsi/doom3/interaction.vfp
Bei mir geht es in 1280x1024 AFx8,es ruckelt bei mir auch manchmal etwas.
Athlon 3200+ Barton
Geforce 2600 GS 6800 Ultra Standard 430x1200
2Gig Ram
Hast du das update 1.1 genommen,das zieht etwas mehr performance
Hier die interaction.vfp von 1.0,du mußt die pak1Reliefmapping.pk4 datei löschen.
Link: http://www.skenegroup.net/usr/tertsi/doom3/interaction.vfp
Zuletzt bearbeitet:
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TheDevilMurdock
Gast
Danke für das File, aber es läuft genauso zum . Ich werde hier die normale d³ Version installieren und zuhause sabbern
Dr.Death
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2002
- Beiträge
- 5.133
So wie ich das hier lese, kann ich mir den Download erstmal sparen. Meine 6600GT sollte wenigstens 1024*786 flüssig abliefern, da ich nen 19" TFT mit 1240x1280 nativer Auflösung betreibe. Aber allem Anschein nach, wird das mit dem Mod ein Wunschdenken bleiben. Und da die 6600GT noch knapp ein Jahr ihren Dienst verrichten muß, kann ich mir dann gleich D4 besorgen
Aber die Screenshots sehen schon feini fein aus.
Aber die Screenshots sehen schon feini fein aus.
T
TheDevilMurdock
Gast
Ist nicht unbedingt gesagt das es beid ir nicht geht. Probier es einfach mal aus und wenn es nicht gehen sollte, dann entfern die Mod einfach wieder
T
TheDevilMurdock
Gast
Z
Zahnfee89
Gast
doom 3 ist schon übelst geil abba ist nix für meinen kleinen rechenzwerg^^
benötigt das addon mehr leistung?
benötigt das addon mehr leistung?