- Registriert
- Aug. 2002
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Hi matrixalex,
-Wenn du Doom 3,zusatz und den Patch auf 1.3 istalliert hast,öffnest du die Extreme-Quality-Mod.zip und entpackst den Ordner Doom 3,wo du dein Doom 3 installiert hast und überschreibst die Daten.
z.b. Doom 3 ist hier installiert d:\Games\Doom 3
entpacken in d:\Games
-Wenn du eine Nvidia Karte hast gibt es keine probleme.
-Wenn du eine Ati Karte hast,mußt du einmal von der Mod im Ordner 3mood beta für Ati und Xgi Karten die Datei interaction.vfp in Doom 3\base\glprogs kopieren und ersetzen.
Dann noch im Doom 3\base Ordner die Datei pak1Reliefmapping.pk4 löschen.
Dann sollte es laufen.
-Zum update 1.1
Vom File den Ordner Doom 3 wie oben entpacken.
-Für Nvidia Karten
Du gehst in den Ordner nvidia,dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.
-Wenn du z.b. 3mood+parallax+briliant nimmst,
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 .Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Das gleiche für parallax+brilliant
-Für relief+briliant
Damit der Relief Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak7Textures.pk4 und pak3Parallax.pk4 .
Entpackt alles vom relief+brilliant verzeichnis in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Für Ati Karten
Du gehst in den Ordner Ati dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.
-3mood+parallax+briliant
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 und .pak3Parallax.pk4.Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Das gleiche für parallax+brilliant
So sollte es laufen,bei mir funktioniert es einwandfrei.
Grüße
Rygel
-Wenn du Doom 3,zusatz und den Patch auf 1.3 istalliert hast,öffnest du die Extreme-Quality-Mod.zip und entpackst den Ordner Doom 3,wo du dein Doom 3 installiert hast und überschreibst die Daten.
z.b. Doom 3 ist hier installiert d:\Games\Doom 3
entpacken in d:\Games
-Wenn du eine Nvidia Karte hast gibt es keine probleme.
-Wenn du eine Ati Karte hast,mußt du einmal von der Mod im Ordner 3mood beta für Ati und Xgi Karten die Datei interaction.vfp in Doom 3\base\glprogs kopieren und ersetzen.
Dann noch im Doom 3\base Ordner die Datei pak1Reliefmapping.pk4 löschen.
Dann sollte es laufen.
-Zum update 1.1
Vom File den Ordner Doom 3 wie oben entpacken.
-Für Nvidia Karten
Du gehst in den Ordner nvidia,dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.
-Wenn du z.b. 3mood+parallax+briliant nimmst,
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 .Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Das gleiche für parallax+brilliant
-Für relief+briliant
Damit der Relief Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak7Textures.pk4 und pak3Parallax.pk4 .
Entpackt alles vom relief+brilliant verzeichnis in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Für Ati Karten
Du gehst in den Ordner Ati dort kannst du einen Ordner aussuchen welcher dir gefällt.
-3mood+parallax+briliant
Damit der 3mood + Parallax Mod + Brilliant Bloom Mod zusammen funktioniert,löscht aus dem Doom 3\base ordner die datei pak1Reliefmapping.pk4 und .pak3Parallax.pk4.Entpackt alles vom 3mood+parallax+brilliant verzeichnis die Daten in den Doom 3\base ordner,also nur was im Ordner drin ist und die Dateien überschreiben.
-Das gleiche für parallax+brilliant
So sollte es laufen,bei mir funktioniert es einwandfrei.
Grüße
Rygel