• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

Hallo leute,

hab mir den mod gezogen installiert alles ohne Probleme der Mod sieht auch guet aus es gibt nur ein Problem das das Bild ein bisschen in die breite gezogen wird. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Hier is das Bild das ihr den fehler beurteilen könnt
http://bildrian.de/n/b/1f2144b07ba8a421.jpg

Danke schonmal

Auflösung: 1280x1024
Ultra Quality
und bei den weiteren einstellugen alles an ausser V-Sync
und Anti Aliasing was sich immer wieder ausschaltet auch wenn ich es in der Config ändere.

Mein System:

Windows XP SP2
AMD Athlon XP 3000+ 2.17 GHz
1,5 GB Ramm
Motherboard: Asus A7N8X-XE
Grafik: ATI Radeon X1950GT Super mit Omega Treibern

Was ist hier passiert?

Was ist denn mit diesem Thread passiert?

Der war doch mal viel größer?:confused_alt::confused_alt:

Ich habe aber zu 100% die version 1.3 und keine andere, es geht zwar alles aber es sind nur die grafikfehler.

ist diese mod das nonplusultra für doom 3?

ist in der mod dann auch ne 16:10 auflösung integriert?

hey,
ich bin neu hier im forum.
habe da ein paar probleme.habe vista 32 auf meinem system und wollte mir mal wieder
Doom 3 gönnen allerdings mit dem extrem quality mod.das problem ist das ich patch 1.3 nicht installieren kann.das spiel startet auch nicht mit 1.1. da steht immer couldn't not open.
gibt es irgendwelche möglichkeiten das spiel unter vista mit dem ultra mod zu starten?unter 1.31 startet das spiel auch nicht.
Hardwareanfoderungen sollten bei mir genügen und neusten treiber habe ich auch drauf.

gruss atticus85

Hallo leute,

habe den Doom 3 mod erst etz entdeckt.

@ Rygel: super arbeit, sieht echt super aus, ist auch dringend nötig denn 2009 sieht Doom 3 in original wirklich übel aus
Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist dieses höllische aliasing.
Selbst mit einer kombination aus 2x2 SSAA und 2x MSAA sind die kanten noch da.
aber sonst is der mod einfach genial

ich hab den mod natürlich sofort installiert.
Irgendwie kommt es mir vor als würde der mod nicht komplett zum einsatz kommen.
als würden texturen fehlen.
zb. die texturen auf den armen und den händen fehlen, sieht so aus wie das normale Doom 3, ohne texturen eben.
Andere texturen auf wänden, böden und sitzen sind aber da.
hier mal ein pic

außerdem werden mir die FPS von fraps nicht mehr angezeigt obwohl akitv.
is das normal?

wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :D

Hallo Rygel!
Kann es sein das der Mod mit 1.31 nicht funzt?
Hab den eben installiert und nun startet Doom 3 nicht mehr.

Mfg

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz begeistert bin..
Erst oh nicht schlecht.. dann hab ich zwei hits bekommen und war tot..
Was is das bitte für ein Schadensmodell?? Auf Beginner mit zwei Hits tot?? Das is wohl ein Scherz.
Muss ich Doom 3 nun wieder deinstallieren um den Rotz wieder runter zu bekommen??

Die Sound und Waffenkullisse in dieser nun leicht lackwirkenden Welt is sonst nicht schlecht.

Santero schrieb:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz begeistert bin..
Erst oh nicht schlecht.. dann hab ich zwei hits bekommen und war tot..
Was is das bitte für ein Schadensmodell?? Auf Beginner mit zwei Hits tot?? Das is wohl ein Scherz.
Muss ich Doom 3 nun wieder deinstallieren um den Rotz wieder runter zu bekommen??

Die Sound und Waffenkullisse in dieser nun leicht lackwirkenden Welt is sonst nicht schlecht.

Das dürfte an der Perfected Doom 3 Mod liegen, die in der Mod drinne ist, denn diese sorgt dafür, dass das ganze Spiel um eine Ecke herausfordender wird.

Ich weiß aber leider selbst nicht, ob man die manuell rausnehmen kann.

Rygel schrieb:
Mit dem 1.31 Patch geht es leider noch nicht.

Ich bekomme ums Verrecken diesen Quality-Mod nicht ans Laufen, egal was ich wo hinkopiere, es funzt einfach nicht. Wenn ich den Mod kopiere so wie der TE erklärt hat, dann läuft Doom 3 gar nicht mehr. :mad:

So, ist das noch aktuell, daß die Quality-Mods unter Version 1.31 nicht funktionieren, weiß da jemand etwas dazu?

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben