Projekt Mein erstes großen projekt

ja die hdd kommen ja in nen kühler von scythe keine ahnung wie der heisst irgennt was mit H. 2 120 mm lüfter reichen kann ja noch 2 noiseblocker holn dann langt das auch die beiden 92 mm lüfter lass ich weg ma schaun wie ich die löcher zukriege.

ja das ding ist schon schlecht aber bisschen teuer mal schaun was der geldbeutel sagt und wie ich das teil lackiert kriege.ich mein die beiden löcher von den 92 mm lüfter hinten am tray will die nicht unbedingt offen lassen.

ne das sieht auch nicht aus.....ich hab da auch 2 andere Lüfter verbaut...die original gehen ja mal garnicht von der lautstärke....
Das HDD Kit ist schon 20€ billiger geworden....eine woche NACHDEM ich es mit gekauft hatte lol....fand ich echt toll:D
Lackieren ist nicht schwer weil du dass zerlegen kannst.....

achso dann ist ja alles klar.ja ma schaun vielleicht hol ich mir einfach lüftergitte für hinten damit die wenigstens zu sind bis die schwarzen noisblocker auch in 92 mm format rauskommen.die hdd box nenn ich sie einfach mal so werd ich mich auch bestell so schlecht sieht sie nicht aus und ich will auch nicht das meine hdd´s durch brenn.aber ich werd mich jetzt mal aufs ohr legen morgen oder freitag kommen neue bilder freu dich schonmal:D.bis die tage

BILDER FLUT heut gekommen von mein netten lieferanten ja wir kenn uns der weiß schon was bei mir hir abgeht :D

da läuft glaub grad einer im kreis um den pc der sich schon auf die bilder gefreut hat.bin bald fertig mit dem rechner hab auch langsam keine lust mehr das wetter treibt auch die lust aus einen raus (33 grad um 20 uhr)

jo das mit dem hdd kit überleg ich mir nochmal.aber zum glück bin ich bald fertig mit dem rechner mein pc geht auch schon die puste aus viel zu warm hir.nur noch schläuche,wasser,plexi platte,reste lacken,paar löcher bohrn und dann wärs soweit so gut fertig und alles zusammen baun noch. eine frage hät ich da noch mit was sollte ich am besten den radi ausspülen und sollte ich die anderen kühler auch ausspülen ?

hm ja gute frage.....normales wasser reicht die dinger sind ja neu:)Kannsta aber auch Cilit Bang nehmen.....
Spül alles durch bevor du es zusammenbaust......wenn du nichts hast geb ich dir gerne was....musst halt nach Niendorf kommen,ich hab da so spezielles zeugs für

ja aber ich denk mal mit cillit bang klappt das schon hab hir glaub ich auch rum fliegen kommt nur drauf an welches genau ? und dann muss ich mir noch g48 kaufen und das mit des.wasser mischen. mal schaun was da so passiert der chemiker in person bin ich nicht :D.ich hätte so bock das jetzt schon alles zusammen zu baun aber leider nicht alles hir :(.

ja was fehlt mir noch ist ne lange liste
schläuche denk ich mal die werden doch schwarz
plexi platten weiß aber noch nicht welche stärke aber auf jedenfall in weiss.
die hdd box und die laufwerkschachts abdeckung
paar winkel fürs system ansich
flexi lights in weiss
noch paar teile lacken und bohrungen machen
ich denk mal das wars aber findet sich bestimmt noch was.

so hab mir das ungefähr vorgestellt aber vielleicht das die zahlen so aussehn wie auf den schwarz weissen bild falls das überhaupt im bereich des machbaren ist vielleicht nicht das es am ende so hingematscht aussieht.

ja hab ihm ne mail geschikt wär ja echt fett wenn das klappen würde.aber ich meld mich hir jetzt erstmal ab könn ja so noch par nachrichten schiken.

soo heute nochmal was bestellt.wird wohl dienstag oder mittwoch da sein.
bestell liste:
5 meter schlauch primochill schwarz 16/10
2 flexilights weiss 25 cm
sleeve kit von sunbeam
2 noiseblocker lüfter 120 mm schwarz

von mdpc x
konjunktur paket
2x grand blue sleeve small

wenn die pakete alle da sind wird umgebaut.

Zuletzt bearbeitet: (neue bestellung)
was ist den passiert ?
Ergänzung ()

Pelesit schrieb:
Schönes TJ07!

Ich hätte auch noch eins hier zum verkauf, falls jemand meins will....

schön das du interesse zeigts das ist aber kein thread um werbung zumachen für ein verkausthread ok soll nicht böse gemeint sein aber bitte unterlass das.

Zurück
Oben