Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen kühler hast du dir geholt ? nächste woche werd ich mal die bohrungen machen für die agb den aus und einlass für die schläuche und die midplate muss auch noch gemacht werden. viel zu viel aufn zettel und viel zu wenig zeit.
das ist auch ein schiker kühler . ja die nächste woche wird echt schwer arbeit den ganzen pc fertig machen und dann noch geburtstag ohh man.ich werd ma schaun wie ich das mit der midplate machen son plan im kopf hab ich noch nicht.
nee muss ich mal nach obi fahrn da ma schaun was da so rumliegt muss die auch noch zusägen und löcher borhn keine lust darauf. ich und plexiglas das beisst sich .
also bei deim case werd ich ja glatt neidisch so schik verarbeitet echt nett. nein ich wollt die midplate solassen und eine weiße plexi platte drauf machen mit felxi light beleuchtet und halt mit den bohrungen für die 2 durchläufe für die schläuche.aber wo haste die platte her ?
ich muss auch noch irgendwas erfinden damit ich die Driveplate vernünftig von hinten ausleuchten kann.....
denke werde auch plexi nehmen und flexlights
ja ich denk mal das ist auch die beste kombi und led´s für den agb muss ich mir auch noch bestellen entweder weiß oder blau mal sehn was die münze sagt.
rot würde ja mein ganzen konzept was ich mir überlegt haben aus der bahn werfen. aber ich hab immer noch kein plan wo ich das alles hinstellen soll gehäuse mora viel zu groß alles.bin jetzt bei blau weiß schwarz denke mal das passt alles gut aber an schläuchen find ich nichts will kein uv blödsinn haben.
schwarz blau weiss?....hmmm....ok muss man sehen wie dass wirkt.....Wenn du weisse schläuche haben willst dann nimm weissen PrimoCHill der ist nicht UV aktiv
ja blau werden nur die sleevs.das gehäuse schwarz und paar kleinigkeiten weiß beleuchtung usw. wird schon nett auussehn will ja keine disco neben mir haben.
ahh jetzt kapier ich dassNee,das sieht bestimm schick aus....So ne Lichterbude müsste ich auch nicht haben lol
Wenn ich mein Case von innen beleuchten will schalte ich die LEDS von den Lüftern an....die strahlen alles aus....
ja aber lüfter die leuchten wollt ich diesmal weg lassen hab ja meine flexi lights.aber den mora werd ich auch noch ein bisschen in szene setzen klemm ich noch eine flexi light unter oder paar leds ma schaun was sich ergibt.
ich hab die Apollish auch nur genommen weil sie absolut leise sind und eben wegen den hammer leds,bzw.der irren leuchtintensität von den dingern.....haben optisch einfach gut oben rein gepasst und in die Front....
Und vor allem kann man die Leds abschalten
naja besser wäre es wohl schon...auch wenn du alles komplett unter wasser setzt....hats ja trotzdem abwaärme im gehäuse und ein bisschen Airflow solltest du schon haben wegen Ram,HD usw