Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Projekt. Habe damals für mein ITX Sys 800 hingeblättert, aber das Projekt hier ist ja noch ein bisschen teurer. Keine Sorge das mit dem Threadschreiben kommt mit den Jahren noch , da setzt man sich gerne nochmal ein paar Minuten mehr dran um das maximum an Perfektion zu erreichen.
Der Wahrenkorb wäre bestimmt noch günstiger gegangen, wenn du ein paar Nonmarken Kühler reingepackt hättest, aber passt.
Bin schon gespannt auf weitere Bilder
ja der cpu kühler wird wohl diese woche noch kommen und der rest wird noch ein bisschen dauern hätte nicht gedacht das das projekt doch so lange dauert aber ist ja ein langzeit projekt
neue bilder
und heute passend zum wm spiel der gpu kühler
bessere bilder vom gpu kühler folgen noch war ebent schnell geknipst
Sieh dass jetzt mal als positive Kritik,nicht als "Angriff".....
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht was der Aufriss um ein schwarz lackiertes TJ07 soll?
Die Dinger kannste inzwischen so kaufen^^
ich persönlich find selber gemacht immer besser da kann man auf was stolz sein und mit 16 jahren hat man nich so viel kohle um jetzt schwarz lackierte teile teuer zubestellen
Wie gesagt dass war auch kein Angriff.....Schwarz lackierte Teile brauchst du auch nicht einzeln zu bestellen...den TemJin gibt es komplett in schwarz lackiert zu kaufen.....
Hier mal ein Foto von meinem.......
Wir können uns auch gerne mal treffen wenn du was brauchst oder "hilfe"beim modden brauchst etc.PP....Bist ja gleich bei mir vor der Haustür^^
Niendorf Nord nach Norderstedt ist ja nur ein Katzensprung
Wenn du noch was brauchst für Wakü sag Bescheid
ja ist mir schon klar das gehäuse genau das selbe wie meins ist.aber ich kauf mir jetzt nicht noch ein gehäuse das läst mein jetzt schon magerer geldbeutel nicht zu naja am 9 juli denk ich hab ich alles zusammen warte jetzt nur noch auf den mora 3 weil auf den hab ich richtig bock .
ja ist mir schon klar das gehäuse genau das selbe wie meins ist.aber ich kauf mir jetzt nicht noch ein gehäuse das läst mein jetzt schon magerer geldbeutel nicht zu naja am 9 juli denk ich hab ich alles zusammen warte jetzt nur noch auf den mora 3 weil auf den hab ich richtig bock .
Das Gehäuse wie es da zu sehen ist,gibt es auch nicht zu kaufen.....das ist ein Einzelstück
Das sah früher so mal so aus....
Gab nicht viele davon und hat in der Ausgangsform schon 500€ gekoste^t
also kannst du am case auch nichts weiter machen?Oder ist das fertig?
Ich hab mit meinem noch ein bisschen was zu tun,denke aber dass ich übers Wochenende fertig werde
ja mein bruder ist ja jetzt im urlaub also lacken wird schonma nichts. lacken ist das einzigste was noch fehlt am case muss auch noch eine plexi platte kaufen aber ich bin noch son bisschen mit den farbchemen im konflikt ma ist ja monats ende bald ist wieder geld da dann wird wieder bestellt .
also erstmal dein mod ist ja ma der ober hammer respekt vorm herrn.also an farben bin ich mir nicht sicher am anfang war es rot schwarz mit ner weißen plexi platte im mittelstück aber das haben so viele,dann war mal was von blau im topf aber ich bin mir nicht so sicher wegen schläuche. am besten würde ich ja finden ne blaue middelplate weiß beleuchtet,blaue läufter noiseblocker und die dunkel blauen sleeves von mdpc x.
Danke für die BlumenLeider ist die Beteiligung in meinem Thread nicht grad hoch lol
Ich würde an deiner Stelle dunkelgraues Acryl nehmen,ist zwar nicht ganz billig,macht aber optisch echt gut was her und passt vor allem zu deinem schwarzen Case
Wenn du was mit weiss innen machen willst,ist deine Idee mit der Midplate schon ganz gut....dazu würde ich dann einfach weisse schläuche nehmen und anstatt der alten Noiseblocker Serie die neue...die sind auch komplett in schwarz gehalten und auch absolut silent(Ideal für WaKü)
Zum ausleuchten würde ich auf Kathoden verzichten und lieber zu Flexlights greifen....
ja flexi light wollt ich mir sowieso holn aber danke das du mich dran erinnerst hab ich garnich mehr auf zettel gehabt die zu bestelln.das window wollt ich ich jetzt nicht verändern nur den innenraum machen.vielleicht mach ich ja die midplate in dunkel grau und dann blaue sleeves und halt der rest schwarz muss ich mal schaun bin grad noch so ein bisschen im kampf