Projekt Mein erstes großen projekt

ja bin sehr verwirrt im moment hir arbeit da arbeit und dann noch das puhh mir platzt der kopf zumal bei som wetter haha und dann noch heut sonnbank :D aber ich denke auch das ich bei der weißen platte bleib und die schwarzen noisblocker sind auch ne gute idee fehlen nur noch schläuche und sleeves hmm wat nehm ich da.

Kommt drauf an in welche Farbe das ganze gehen soll....wenn du dass mit der weissen MP.machen willst,würden sich natürlich auch weisse schläuche aufdängen:)
Sleeves kannste machen wie du willst,weil zu weiss und schwarz alles passt eigentlich.Was für ein MoBo hast du?steht das auch unter wasser?

hab ein asus p7p55d das kommt auch unter wasser da es ja trotzdem noch einige blaue akzente hat war ich ja ma mehr auf blaue sleeves.aber ich denke mal das farbchema kommt gut an dunkel blaue sleeves,weiße midplate,schwarze oder weisse schläuche passt beides mal schaun was die münze sagt :D,und der rest halt schwarz.ich hab grad gesehn der mora 3 ist lieferbar aber kein geld:heul:

ich nehm 16 10 schläuche.ja das mit dem mora find ich nicht so schlimm steht ja sowieso hinterm case also von daher :D.ja ma schaun was ich jetzt an schläuchen nehm vielleicht werdens ja blaue man weiß es nicht .naja ich meld mich mal ab muss morgen früh hoch 4 uhr kotz aber schnell nochma dein mod abboniern :D bis denn

danke danke ich denk mal er wird morgen kommen dann komm nartürlich gleich auch bilder :D.nächste woche bestell ich glaub ich mal bisschen kleim kram pumpue,agb usw.

aquatuning wo auch sonst nee ;).

ja da gibts aber nicht alles was ich brauch :D und wenn aquatuning dauert der versand 1 - 2 tage.

ja ich hab wenig zeit zur zeit deswegen bestellen ist leichter.

die fotos kommen immer sofort sobald das paket da ist keine angst wird hir immer aktuell gehalten :D.das versteh ich jetzt nicht bausatz tarnnetz. ist das jetzt mit lacken oder mit irgennt welchen anderen mittel ?

Nee,das werd ich im inneren vom Case einbauen....über MoBo usw....sieht bestimmt witzig aus....:cool_alt:

Anhänge

• 1496_0.jpg
    1496_0.jpg
    167 KB · Aufrufe: 448
ja nicht schlecht sieht bestimmt gut aus am ende. aber denk dran nää weniger ist mehr :D also nicht das case mit den netz zutackern ;)

dann ist ja ok hab gedacht du willst jetzt alles damit zutackern.aber ich bin noch mit der agb im kampf weiß jetzt nicht ob ich eine laing mit deckel agb hol oder eine extra bestellen soll.

Zurück
Oben