Mein i7 13700K wird nicht ausgelastet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biox

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2024
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): i…
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tulol, bytejunky, dms und eine weitere Person
Laut deiner Beschreibung ist alles normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky und leprechaunwg
Du brauchst ein besseres Netzteil. :D
 
Prime95 und er wird ausgelastet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
@biox hast du mal versucht, die CPU auszulasten?
 
rage222 schrieb:
füll erstmal den fragebogen aus !!
Aber warum denn?
Er muß sich nur einen kleineren Prozessor kaufen, damit er auch bei der Auslastung was sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222
Meiner auch nicht, ich kenne aber ganz genau den Grund : PC ist aus
 
M ich habe selten so viele sinnfreie Trollbeiträge auf einem Haufen gesehen wie hier.

Ich hoffe ihr seid alle stolz auf eure Leistung.

@biox bitte nochmal versuchen, dann aber alle nötigen Informationen in den Fragebogen eintragen, dann kann dir auch geholfen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86 und bytejunky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben