mein komplett pc aber zuwenig leistung !

habe grade den 3dmark06 gemacht...

1280 x 1024

anti-alising : aus

hlsl vs target : 3.0
hlsl ps target: 3.0

repeat test : aus ...


8845 3d marks ...


SM2.0 Score: 3988

HDR/SM3-0 Score 4460

CPU Score: 1843






ist das ein zufriedengebendes ergebniss ???? glaube nicht -.-


edit


Components Your System
Processor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core 2600 MHz
Physical / Logical CPUs 1 / 2
MultiCore 2 Processor Cores
HyperThreading N/A
Graphics Card ATI Radeon HD 3870
Graphics Driver ATI Radeon HD 3870
Linked display adapters No
DirectX Version 10.0
System Memory 2048 MB
Disk Space N/A
Motherboard Manufacturer ASUSTeK Computer INC.
Motherboard Model M2A-VM
Operating System Microsoft Windows Vista




ist bei mir nur ein prozessor aktiv ????? HD = N/A ???? ohh ma ich werd verrückt... weis sjemand rat im biso habe ich keine funktion gesehen um es anzumachen >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, da du dein System ja nicht übertaktet hast ist das eigentlich ziemlich realistisch.
Wenn du nun deine CPU nur um 300 Mhz übertakten kannst, denke ich dass du über 10000 Pkt.
schaffst.
 
mhh.. aber wieso steht da N/A ??? das ist für mich nicht verständlich :/ wie kann ich denn nachsehen ob beide ansind ?
 
ReadyBoost bring bei mehr als 2 GB RAM überhaupt nix, 0. Das nur zur Info. Bei 512MB Speicher oder 1GB sind geringe Geschwindigkeitsverbesserungen messbar, die liegen aber bei unter 5%.
 
also ich habe mir heute 2 x 1GB DDR2 800 herz, von kingston gekauft !


ich habe meine anderen beiden ( von TRANSCEND ) im dualchannel laufen ..

link : http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035832/preis_1GB+TRANSCEND+TS128MLQ64V8J



und die von kingston auch... alles normal windows fährt hoch und so ... wenn ich z.b. crysis starte bricht er nach dem laden ab. und windows kackt ab ^^

wenn ich z.b. nur 1gb kingston reinmache geht es komischerweise ( und ist mit insgesammt 3 gb sehr deutlich besser !!! auf high ist es jetzt spielbar trotz direct x 10 :) )


aber was mache ich nun jetzt das ich 4gb reinmachen kann ??? mein mainboard kann bis zu insgesammt 16gb draufhaben und jetzt kackt er bei 4 gb ab ??

maaaan immer ist irgendwas ich hasse es ... mit 4gb wäre ich top zufrieden...



Edit: achso vergesse zu erwähnen alle varianten die speicher umzustecken habe ich schon versucht.. bringt auch nix. also ich schaffe es nicth auf 4 gb laufen zu bringen >_< komm eine fehlermeldung das der grafikkarten treiber falsch ist oda so.. ganz komische sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deswegen kreuzt man mit marken nicht. Normalerweise hättest du lieber nochmal genau den gleichen Transcend genommen und selbst das ists chon einrisiko, abe rnicht so sehr wie 2 verschiedene Sorten.

@Leon: ja im moment hast du recht, aber ich denke mit steigenden Datenmengen und Größen wäre es möglich das es einen effekt zeigt, wenn anfangs nur Minimal. Zudem bis wir soweit sind sind wir wahrscheinlich 1 OS weiter. Aber es ging ja um die frage was mehr sinn macht.

Aus der Perspektive argumentiert das er wahrscheinlichin 3 Jahren den 32GB flsh stick in Windows 7 imme rnoch als readyboost nehmen kann zu sienem dann DDR3 ist denk ich logischer als sich nun 8GB DDR2 reinzuziehen, wo selbst 4 seltenst genutzt werden und dann in 2-3 Jahren vor dem Problem zu stehen, mist es geht nicht größer.

So habich dabei gedacht.

Gruss Jens
 
ich habe jetzt öfters gelesen das man ein bios update machen soll !! wie kann ich die in windows laden ?? oder wo im bios selbst updaten ? weiss nicht wie mane s macht
 
juhuuuuuu :D bios ging jetzt...

und meine 4gb im dual channel klappen wunderbar :D werde morgen einen benchmark machen und evtl meine cpu bisl höher takten und dan die ergebnisse reinmachen :)


Edit: crysis läuft auf high wunderbar auf 1280x1024 (sogar mit 2 ultra einstellungen )^^ was 2 gb ausrichten können.. jungs kauft euch ram xD









habe jetzt den benchmark gemacht. 9155 punkte ^^ glaube wen ich die cpu von 2.6 auf 3 ghrz takte müsste die 10 000 marke geknackt werden ... werde die ergebnisse dann reinstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben