Mein Level ist auf 0!

pR0o0

Ensign
Hey Leute,

ich habe heut ganz normal gezockt, es passierte nichts, dann habe ich so eine stunde in keinem server gejoint, dann wurde ich gekickt und war auf lvl 1 prestige 0.

ich war davor prestige 2 lvl 39.

Warum verdammt nochmal wurde alles resetet, kann man das irgendwie wieder normal biegen oder nützt Steam anschreiben irgendwas? :S

Ich bitte um Ratschlag

mfg pR0o0

PS: Das Game ist Black Ops.

weöches cod? 6 oder 7?

bei 7 einfach rejoinen dann sollte es gehen falls net einfach mal ne email schreiben
bei 6 eign das selbe machen

Abwarten, Tee trinken, wieder einloggen, passt.

jo einfach abwarten, bist dann wieder aufm level von vorher. is nix neues und du bist nicht der einzige

ey leute ich hab auch steam neu gestartet und alles, auch wieder reconectet, geht nicht, ich hab ehrlich kein bock den ganzen scheiß wieder zu machen, was ist das man?

Dann lies doch lieber ein Buch ! :)

Jede Woche werden 1000 Spieler grundlos reseted, weil sie mit Cheatvorfällen in Verbindung gebracht wurden!

-->Benutz mal die SuFu. Es haben sicher schon 50 Personen geschrieben, und bei jedem hats nach paar Minuten wieder alles zurückgestellt wie es ursprünglich war.

Zuletzt bearbeitet:
Oder besuch mal eine Anti-Aggressionskurs. -> Es ist nur ein Spiel!

Wie gesagt wurde, abwarten! Das Problem gibt es auch bei BC2

Das ist echt ein richtiger scheiß, hätte ich gewusst, dass das Spiel so gebugt ist, hätte ich weiterhin cs 1.6 gezockt. :D hahaha

hätte ich gewusst, dass das Spiel so gebugt ist

Wusste man zu 80%, dass nicht alles tip top läuft. Wer glaubt dass heute etwas zu 100% Bugfrei auf den Markt kommt, sollte die Augen öffnen.
Habs aber auch gekauft, da ich bis da noch nie Probleme hatte. Und bis jetzt keine habe.

Das ist aber echt dumm jetzt und es funktioniert trotzdem nichts, wer hat den Lust irgendwie wieder auf prestige 2 zukommen, mein einziges Ziel war meine Cousins zu überholen, dass hab ich auch mit Abstand in der schnelle erreicht :D, aber wenn das jetzt nicht wieder zurückgesetzt wird, dreh ich durch. :D

hahahahahahahhaah :D, das video kenn ich, das ist übertrieben man. :D

ey leute, das geht immer noch nicht. :(
Ergänzung ()

Hat keiner eine andere Idee, das ist ja ziemlich frustrierend, dass man die ganze verzockte Zeit umsonst verschwendet hat. :(

hast du evtl. deinen iG namen geändert? hatte danach auch nen reset.
hatte auch mal 2tage lang nen reset und dann auch einmal wieder meinen ursprünglichen lvl.

es gibt nen fehler im spiel der das auslösen kann. wenn man von nem server geht/fliegt und neu in ein spiel einsteigt, kann es vorkommen, dass man als level0 auf den server connected und keine klassen auswählen kann (alles ist ausgegraut). um da sicher wieder rauszukommen, ohne dass das spiel das profil bei 0 abspeichert, sollte man umgehend (noch auf dem server) den prozess des spiels über den taskmanager killen.

es kann sein, dass sich dein profil daher auf null gesetzt hat. is zwar scheisse, weil ein bug, aber auch schon länger als nur ein paar tage bekannt.

anschreiben von valve und activision bringt dabei nichts, da beide keinen zugriff auf profildaten haben. der support von treyarch ist der einzige der dazu genaue aussagen machen kann.

viel glück!

Danke werde ich mal versuchen.

Leider bin auch prestige 0 level 2. :(

Zurück
Oben