Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind ziemlich genau 500€. Am Besten noch einen besseren CPU Kühler nutzen (zB Ben Nevis).
Grafikkarte ist schlechter, aber für LoL reicht fast schon die interne Grafikkarte der CPU
Riesen Vorteil: Sehr leicht zum Upgraden, falls du doch mal moderne Spiele in Ultra spielen willst.
Option 3 - i3 + AMD 470:
Kommst damit auch auf ~500€.
Nachteil: Die CPU müsste man bei modernen Spielen in Ultra schnell tauschen. Ein CPU Wechsel dauert etwas länger als bei der Grafikkarte.
In zB BF bringt ein i5 deutlich mehr Performance als ein i3.
Mein Rat: Nimm die erste Option und rüste dein System in Zukunft auf (RAM). Bei weniger Budget: Option 2 und Ram und Grafikkarte irgendwann aufrüsten)
Könntet ihr mir mal ein paar CPU's schicken (optional mit Link) (noch optionaler von Caseking)
angenommen ich würde gebraucht kaufen. dann würde ich ein intel i5 nehmen. Könnt ihr mir vorschläge machen welcher? Welche generation etc. und intel prozessor mit amd graka geht das trotzdem?
So ein Unsinn: MSI, EVGA, Asus und gelegentlich auch Gigabyte stellen ordentliche Grafikkarten her, wenn man nicht das allerbilligste Modell kauft.
Ich würde die erste Zusammenstellung von diamdomi nehmen. Mit einer SSD und Windows hast du dann einen ordentlichen Rechner zusammen, der sich bei Bedarf noch aufrüsten lässt.
Warum es unbedingt die Gigabyte karte sein muss verstehe ich aber auch nicht. Es gibt zum (fast) gleichen Preis bessere Kühler wie die MSI oder Sapphire Variante.
edit. Bei gebrauchten CPU`s würde ich mich mal bei Sockel 1150 umsehen: i5-4570, i5-4590, i5-4670, i5-4690. Gibts teils für unter 150€ und neue Boards sind auch noch gut verfügbar.
Klar, ATX geht aber erst ab 73€ los. Gibt sehr viele Mainboards. Wenn du da spezielle Wünsche hast, dann das entsprechene Board mit der Ausstattung wählen.
Eigentlich nirgends so richtig (also nicht ohne Qualitätseinbußen versteht sich). Außer eben gebr. Haswell-i5, dann anderes Board und DDR3-RAM.
Hättest gleich zu Beginn den Leitfaden ausfüllen sollen. Kannst deinen OP noch entsprechend editieren, dann muss man sich die Infos nicht mühsam zusammenklauben.