Transistor 22
Lt. Commander
Meine Empfehlung https://geizhals.de/?cat=WL-1113769 Ich würde aber eher einen Ryzen 5 2600 und bei Zen 2 aufrüsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn der konkrete Grund? Du nennst hier keinen außer das du dabei bleiben "möchtest".Dekan74 schrieb:Und nein ich möchte diesesmal bei Intel bleiben...
Welchen der beiden Prozessoren nehme ich denn?
Die 2080 weil das Custom Design günstig ist und beim PCGH Test den 2. Platz belegt. Der Kühler war beim PCGH Kühlervergleich der Preis/Leistungssieger. Beim Kühler kann man auch einen anderen leistungsstärkeren nehmen, z. B. einen Scythe Mugen/Ninja 5 oder Thermalright True Spirit 140 Power. Über den RAM lässt sich streiten, aber für manuelles OC ist Hynix CRJ deutlich besser als Hynix MFR geeignet.kicos018 schrieb:3600 CL19?
Matterhorn?
Warum diese 2080?
Masi5192 schrieb:Willst du in Zukunft keine Upgrade Möglichkeiten einer CPU auf dem Mainboard haben? Dann kaufe einen Intel
Genau von diesen Upgrade Möglichkeiten rede ich doch.dettweilertj schrieb:Mehr als die 3000er Ryzen Generation wird ein AMD Board auch nicht unterstützen,
Im nächsten Jahr kommen dann neue CPUs von AMD die ja definitiv noch auf AM4 laufen und der Spekulation nach deutlichen Performance Zuwachs haben sollen.Masi5192 schrieb:Vergleiche der Top CPUs: Intel i9-9900k vs AMD Ryzen 7 2700x
völliger quatsch erneut.dettweilertj schrieb:Was hat das mit Update zu tun?
Er soll sich jetzt einen 8 Kerner 2700X holen nur um dann auf einen anderen 8 Kerner nächstes Jahr zu wechseln,
Das hatte ich schon in meinem vorherigen Post beantwortet:Dekan74 schrieb:Wieviel mehr Leistung ist es denn Nun?
Hierzu ein Link
Und da ist Intel Gewinner im Gaming Bereich... Alles andere interessiert mich nicht....
Masi5192 schrieb:Vergleiche der Top CPUs: Intel i9-9900k vs AMD Ryzen 7 2700x