Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein pc bleibt stehen beim zocken und wenn ich monitor aus und an mache ist da ein green screnn
- Ersteller tunashiny
- Erstellt am
PCTüftler
Fleet Admiral
tunashiny schrieb:meine Festplatte wo meine games drauf sind hatte mal einen schreibfehler
Dann mach doch bitte mal eine Screen mit CrystalDiskInfo.
acme.INC
Lt. Commander
Alles gut.
acme.INC schrieb:Sind auf dieser Festplatte nur Games oder auch etwas anderes?
Geht schnell bin in 3 min draufPCTüftler schrieb:Sieht alles gut aus, aber ...
... eine 5400er Platte für Spiele, wie lange wartest du eigentlich bis du auf einem ARK Server bist?
Spiele gehören heutzutage eigentlich auf eine SSD!
Ergänzung ()
Kann es auch daran liegen das mein PC zu viel last hat ?
acme.INC
Lt. Commander
Sind auf dieser Festplatte nur Games oder auch etwas anderes?
Ich frage deswegen, wiel es eventuell auch zu Problemen kommen könnte, wenn Du von dieser HDD bspw. einen Film abspielst, oder oder beim schreiben und lesen anderer Dateien.
Ich will das Problem eingrenzen.
Ich frage deswegen, wiel es eventuell auch zu Problemen kommen könnte, wenn Du von dieser HDD bspw. einen Film abspielst, oder oder beim schreiben und lesen anderer Dateien.
Nur spieleacme.INC schrieb:Sind auf dieser Festplatte nur Games oder auch etwas anderes?
acme.INC
Lt. Commander
Nein, aber sie können fehlerhaft oder von schlechter Qualität sein.tunashiny schrieb:Kann ein sata Kabel durch brennen?
Nur zur Sicherheit.
acme.INC
Lt. Commander
Das SATA Kabel kann davon nicht kaputt gehen, aber der Fehlerverlauf deutet in Richtung HDD oder der darauf befindlichen Daten oder Games. Um das einzugrenzen oder auszuschließen machen wir den ganzen Sch****.tunashiny schrieb:Bin verwirrt wie kann ein sata Kabel kaputt gehen in denn ich ein Monitor anschließe ?
Eine 4:3 Murmel? Was ist das für ein Monitor?
Wenn Du bei laufendem PC Monitore an- oder abstöpselst, kann (nicht muss) es zu einem Kurzschluss kommen, der die GPU beschädigen kann (nicht muss).
Harte eine andere Grafikkarte angeschlossen ist genau das gleiche passiertacme.INC schrieb:Das SATA Kabel kann davon nicht kaputt gehen, aber der Fehlerverlauf deutet in Richtung HDD oder der darauf befindlichen Daten oder Games. Um das einzugrenzen oder auszuschließen machen wir den ganzen Sch****.
Eine 4:3 Murmel? Was ist das für ein Monitor?
Wenn Du bei laufendem PC Monitore an- oder abstöpselst, kann (nicht muss) es zu einem Kurzschluss kommen, der die GPU beschädigen kann (nicht muss).
Ergänzung ()
Kann man Mainboard vielleicht dadurch ein Schaden bekommen habe?tunashiny schrieb:Harte eine andere Grafikkarte angeschlossen ist genau das gleiche passiert
Hab auch schon die graka auf denn unteren Slot rein gemacht bleibt aber wieder stehen