Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein pc bleibt stehen beim zocken und wenn ich monitor aus und an mache ist da ein green screnn
Nachdem Du sichergestellt hast, dass die Spieledateien nicht korrupt sind, würde ich nun die GPU testen. Damit kenne ich mich aber leider gar nicht gut aus, und werde deswegen erstmal nur weiter beobachten.
Nachdem Du sichergestellt hast, dass die Spieledateien nicht korrupt sind, würde ich nun die GPU testen. Damit kenne ich mich aber leider gar nicht gut aus, und werde deswegen erstmal nur weiter beobachten.
was beduetet der fehler:
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager
und der APPID
Nicht verfügbar
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.