Mein pc bringt nicht die erwünschte leistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das B vor deinem Mainboard steht für billig..scherz beiseite für Business..Da kann man meist nichts übertakten

Das ist die Frage. OC geht schon einzustellen bedingt, aber das Teil dürfte nicht die besten VM haben..bedeutet das es ggf.nicht lange oder gar nicht hohe taktraten hält.

Ok also wenn ich meinen neuen kühler habe ist dann das Problem mit dem boost behoben ?

MiniSeinSohn schrieb:
Also zumbeispiel beim Cinebench habe ich mit Stock 1159 Punkte andere haben Stock 1300
Wenn ich mir deinen Screenshot anschaue, lese ich, dass andere (identical system = identische systeme, braune Farbe) 1159 Punkte haben. Deine Punkte stehen da garnicht (wäre orange; your score = deine Punkte). Hast du den Test überhaupt richtig durchgeführt?
EDIT: Müsste z. B. so aussehen, bei dir fehlt die Bewertung :-) :
804813
804814

EDIT2: Bei CPU Z steht auch kein Single-Core Ergebnis, da anscheinend der Test noch garnicht abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 durch Windows 10 ersetzen.

Windows 10 hat einige Verbesserungen für Ryzen CPUs erhalten. Zudem ist Windows 8 eh bald EOL.

greetz
hroessler

• Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
Garack schrieb:
Das B vor deinem Mainboard steht für billig..scherz beiseite für Business..Da kann man meist nichts übertakten
Bitte was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009 und Nexialist.
Ach finde das ganze Thema ist abgelutscht.
Ein paar Punkte bei benchmark bedeuten im realem nutzen nicht mal 1fps und bei nicht gleichbleibender fps nicht spürbar.
Solang alles rund läuft passt doch alles.
Und wenn oc dann lesse dich bitte ein wie was warum sonst gibt's viel mehr Probleme wie gewollt.

Garack schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nicht schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben