MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Ne, hab ich zum Glück nicht! Gehört echt verboten sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon angedeutet...es kann sein dass HP das angepasst hat oder etwas sehr billiges eingekauft hat.Dominator2 schrieb:Kann mir wer erklären warum die Karte nicht über 70° Grad geht?
Vllt über das VBIOS abgeriegelt?Dominator2 schrieb:Kann mir wer erklären warum die Karte nicht über 70° Grad geht?
Dominator2 schrieb:Ja ich hab heute Mal die Garantie von HP gecheckt, 3 Monate soll er noch haben.
Der würde, das muss ich dazu sagen, als Ausstellermodel von MM geholt.
Wieviel RPM haben die Lüfter bei 50% und bei 100%Dominator2 schrieb:So hab jetzt nochmal ein paar neue Bilder für euch.
Und woher soll dann Frischluft kommen?Dominator2 schrieb:Nein in der Front ist kein Lüfter da ist der festplattentrail verbaut, siehe bild
Das soll jetzt wohl ein Witz sein.Dominator2 schrieb:Ja ich hab heute Mal die Garantie von HP gecheckt, 3 Monate soll er noch haben.
Dominator2 schrieb:Denn wie bereits schon ein paar Mal erwähnt ab 70° geht die Karte mit den Lüfter auf 100% Umdrehung und taktet runter das sind ganze 13° unter dem eigentlichen Limit.
K.A.Dominator2 schrieb:Wo genau kann ich den im Treiber die Rpm auf 100% stellen?
Ist halt die Frage was du vorhast.Dominator2 schrieb:Hat im Grunde n Appel und n Ei gekostet...
Gehäuse > Unbrauchbar/Ungeignet > NopeAuf jeden Fall weg damit da OEM
AutschxyBigMarc schrieb:Ich denke die Regelt eher durch die Hot Spot Temperatur von ~109 grad runter.
Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte.
Wenn man was im Laden kauft, isses gekauft. Ein generelles "Rückgaberecht" gibt es nicht.ghecko schrieb:Und auf Ausstellermodelle hat man keine Rückgabefrist?
Nachmessen.Abe81 schrieb:(Cave! Das letzte OEM-Gerät, an dem ich gebastelt hab, hatte nicht-genormte Lochabstände für den Kühler)
Schau nach dem Netzteil und dem Mainboard.Dominator2 schrieb:Ja egal, die Karte kommt weg vllt will sie jemand im Netz haben und noch dran Rum basteln.... Hab halt nur 400€ bezahlt statt 1100€ und ich denke nicht das der Händler da nen Austausch macht...