rg88
Fleet Admiral
Diese Aussage ist schlicht unseriös.Keine Geduld! schrieb:Er würde aber mit Sicherheit mit 4000 Mhz beim OC funzen. Oder min. 3800/3866/3933 Mhz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Aussage ist schlicht unseriös.Keine Geduld! schrieb:Er würde aber mit Sicherheit mit 4000 Mhz beim OC funzen. Oder min. 3800/3866/3933 Mhz.
mawur1 schrieb:Ich habe den RAM erst seit kurzem gekauft nicht mal eine Woche. Ich werde ihn wahrscheinlich zurückschicken oder mit weiteren 16GB aufrüsten. Ich habe vorher nochmal Cinebench getestet 1499 Punkte auf 3.8 GHz, keine Programme im Hinergrund. Netzteil werde ich auch austauschen. Irgendwelche Empfehlungen?
Warum schreibst du es dann?Keine Geduld! schrieb:Du weißt doch selber dass man sich bei OC nie festlegen kann.
Naund, dafür läuft IF nur noch in 1/2 statt 1/1. Damit hat man nichts gewonnen.Keine Geduld! schrieb:Mich würde es wundern wenn er die 4000 Umdrehungen nicht packt.
Aka die Silikonlotterie, (Silicium)Keine Geduld! schrieb:Da sich jede Hardware (CPU,GPU,RAM) anders verhält.
38911 schrieb:und jetzt dein G.Skill RipJaws V 3600@4000 32GB als vergleich mit 1/2 IF. bin gespannt drauf
Nein was ist das? Kenn mich da nicht so ausPheodor schrieb:So als blöde Frage: Läuft der Ram auch mit aktivieretem XMP/DOCP? Nicht dass zusätzlich zum Single-Channel-Modus auch noch 2133Mhz bremsen.
ja klarTronado schrieb:Der Begriff "BIOS-Einstellung" sagt dir aber etwas? Sonst wird das hier echt zäh.