O
onesworld
Gast
Na dann installier die auf jeden Fall erstmal. Anschließend RAM und Netzteil korrigieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
können 30% und mehr sein.mawur1 schrieb:Okay Das ging schnell aber raubt mir der Single Channel denn so viel Leistung?
Deathangel008 schrieb:schleunigst diesen als netzteil getarnten elektroschrott rausschmeißen!
Ja ist klar, aber in CB 15 ist der Unterschied zwischen SC und DC sogut wie nicht vorhanden.feris schrieb:Ein Modul ist fatal:
mawur1 schrieb:Ich habe auch schon probiert den Prozessor zu übertakten, da meine Kühlung aber nicht mehr als 3.8 Ghz zulässt habe ich es dabei belassen in Cinebench erreiche ich so maximal 1400 Punkte.
Ich habe den RAM erst seit kurzem gekauft nicht mal eine Woche. Ich werde ihn wahrscheinlich zurückschicken oder mit weiteren 16GB aufrüsten. Ich habe vorher nochmal Cinebench getestet 1499 Punkte auf 3.8 GHz, keine Programme im Hinergrund. Netzteil werde ich auch austauschen. Irgendwelche Empfehlungen?Keine Geduld! schrieb:Gleiche CPU, allerdings Dual-Channel. Und im Hintergrund laufen sogar noch andere Prg. .
Anhang anzeigen 832768
Selbst der Boxed-Kühler sollte die 4-4,2 Ghz mitgehen. Wenn auch nicht dauerhaft.
Wie alt ist denn der RAM? Kannsté den evtl. noch umtauschen? Und zum Netzteil wurde ja hier schon
genug geschrieben. Da sollte (muss) wohl ein neues her.
ATX 2.3. Das ist somit keine Empfehlung wertKeine Geduld! schrieb:Also ich bin mit dem Netzteil aus meiner Signatur recht zufrieden. Gut & günstig.
mawur1 schrieb:Netzteil werde ich auch austauschen. Irgendwelche Empfehlungen?
Deathangel008 schrieb:gut und günstig (ja, günstig!) wäre z.b. das Pure Power 11 500W.
Cerebral_Amoebe schrieb:Der steht doch preislich in keinem Verhältnis zum Mehrwert, ausser bling bling.
Wenn er übertakten möchte, bekommt er den Crucial auch auf 3600MHz.
warum das immer als besonderes feature hervorgehoben wird. wenn man nen guten lüfter verbaut und ne gescheite lüftersteuerung implementiert braucht es kein semipassiv.und semi passiv gekühlt