Hallo,
guten Abend allererst
Ich habe ein Problem, nein eigentlich 2 und zwar
Mein PC geht an und meun Bidschirm funktioniert auch das weiss ich ganz genau aber wenn ich pc anmache zeigts nichts an.. der kühler läuft aber da wird nix..
Und das andere problem ich habe versucht zi formatieren ( was ich leider bereue denn icj kann kein lol zocken -.-) und ich habe vergessen es mit internet zu machen und ja jz habe och kein internet und weiss nicht wie ichs wieder herstellen soll..
Ich habe es geschaft mit dem handy tethering internet abzuzapfen aber ich will wissen wie man das wieder hinkriegt kann mir bitte einer helfen..![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
guten Abend allererst
Ich habe ein Problem, nein eigentlich 2 und zwar
Mein PC geht an und meun Bidschirm funktioniert auch das weiss ich ganz genau aber wenn ich pc anmache zeigts nichts an.. der kühler läuft aber da wird nix..
Und das andere problem ich habe versucht zi formatieren ( was ich leider bereue denn icj kann kein lol zocken -.-) und ich habe vergessen es mit internet zu machen und ja jz habe och kein internet und weiss nicht wie ichs wieder herstellen soll..
Ich habe es geschaft mit dem handy tethering internet abzuzapfen aber ich will wissen wie man das wieder hinkriegt kann mir bitte einer helfen..
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)