Mein Pc geht an aber mein Bildschirm spielt nicht mit / weoss nicht woran es liegt

Madzed

Cadet 1st Year
Hallo,
guten Abend allererst

Ich habe ein Problem, nein eigentlich 2 und zwar

Mein PC geht an und meun Bidschirm funktioniert auch das weiss ich ganz genau aber wenn ich pc anmache zeigts nichts an.. der kühler läuft aber da wird nix..

Und das andere problem ich habe versucht zi formatieren ( was ich leider bereue denn icj kann kein lol zocken -.-) und ich habe vergessen es mit internet zu machen und ja jz habe och kein internet und weiss nicht wie ichs wieder herstellen soll..

Ich habe es geschaft mit dem handy tethering internet abzuzapfen aber ich will wissen wie man das wieder hinkriegt kann mir bitte einer helfen..:(

Lief der PC schonmal ist es ein neubau? Was für komponenten sind verbaut etc.

Also der pc wurde oft verbaut habe neue k7hler grafikkarte und mein mainküjler ist auch ausgetauscht worden aber das gleiche model

Und kann man hier ein bild reinstellen ? Wenn ja wie? :)

Liste doch bitte mal deine Komponenten auf! Bilder kannst du über die Zeile oben einfügen (Bilderrahmen)!

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne einige bilder schiessen aber bin mit handy on und da ist nix

Also alles was mein pc hat:

BPC-02012-KR1
Cardreader UCR 75 in 1
HEC Compucase 6T18
Asus p8h61-m b3 revision
LiteOn IHAS124-19
System Power 80Plus 350W ATX2.2
WD Caviar Blue WD5000AAKX 500GB Sata-600
Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1
Kingston ValueRAM Memory - 4GB - DIMM 240-PIN-DDR3
Intel core i3 2100 / 3.1 GHz LGA1155 Socket
AOC e2250Swh 21,5" 2ms LED
AOC / E2250SWG
AOC e2250Swh - LCD - Display - TFT - WLED - 54.6 cm (21.5) - Breitbildformat - 1920 x 1080 / 60 Hz - 250 cd/m2 - 1000:1 - 20000000:

Und eine neue grafikkarte am 12.3 gekauft.
Nvidia geforce gt 740

Woher weißt du, dass Internet nicht geht, wenn dein Bildschirm doch gar nichts anzeigt ??

Ist der Bildschirm an der Grafikkarte oder am Motherboard angeschlossen ??

Also gestern habe ich formatiert und dabwar dann kein internet und heute habe ich bei der filiale angerufen wo ichs gekauft habe alao dem pc und dje sagten ich soll nach dem treiber suchen habe es getahn und dabeibwohl iwas gemacht weiss aber nicht was habe nichts ausgesteckt.. und dann gings nicht

Wie hast du denn nach dem Treiber gesucht ?? Was hast du genau gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurde gesagt das der treiber name meist unter der grafikkarte lder untern den kuehler ist habe kurz kuehler rausgenommen und dann wkeder reingelegt weil icj nichts gefunden habe und ansonsten nue graka raus und rein

Wie bitte? Welchen Kühler hast du rausgenommen und wieder reingelegt - wobei reingelegt reicht ja nicht - der Kühler muss ja befestigt werden ?

Wobei ich nicht verstehe, was man im Rechner rumschraubt, um einen Treiber zu finden ....

Zuletzt bearbeitet:
Hehehehehehe habe das oefters gemacht um ihm zu säubern nur heute ists etwas bĺöds gelaufen.. glaubst du das es daran liegen kann? Weil es eh etwas locker ist

Redest du vom Prozessor-Kühler oder wovon redest du eigentlich?
Ich versteh immer noch nicht was ein Treiber mit dem Kühler zu tun hat?

Mir wurde gesagt der treiber NAME steht auf oder etwas unterhalb des kuehlers und ja prozessor kuehler

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Treibername auf dem Kühler steht ... das ist mir zu hoch.
Jedenfalls hast du vermutlich bei der Kühlermontage etwas falsch gemacht oder die Grafikkarte sitzt nicht sauber im Steckplatz. Wurde der CPU-Lüfter wieder angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles drinn und alles dreht sich auch
Ergänzung ()

Kann es amder grafikkarte liegen? Weil das drehteil da ist locker und oder es muss so sein denn das dreht sich eig ueberhaupt ned
Ergänzung ()

Jap muss grafikkarte sein die dreht sich garned

Jaa aber die drehdinger xd haha die drinnen sind ka wie das heisst

Hallo,

also mal ganz von vorne. Du hast eine neue Graka gekauft und eingebaut (nebenbei ist die 740 keine Graka zum Spielen), danach hattest du kein Bild mehr, soweit richtig?

Hast du denn den Monitor auch an der Graka angeschlossen und nicht am Mainboard?

Wie konntest du formatieren wenn du gar kein Bild hattest?

@PCTüftler - Naja, soweit ich das verstanden habe, hat die Geschichte zwei Teile ...

1.) Er hatte ein Bild und hat den Rechner formatiert, dann hat das Internet nicht funktioniert ...
(würde mal vermuten, dass der Netzwerkkartentreiber gefehlt hat)

2.) Er hat im PC-Laden angerufen, dort hat man ihm gesagt er müsse den Treiber suchen und den Treibernamen würde er unter/auf dem CPU-Kühler finden, deshalb hat der den CPU-Kühler und die Grafikkarte ausgebaut ... Gefunden hat er nix, nach dem Wiedereinbau der Teile kommt kein Bild mehr.
Soweit zu verstehen war, dreht sich der Grafikkartenlüfter jetzt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Egal tschuldige das ich ihnen unnoetig ihre zeit genommen habe ich bring den pc morgen eh zur reperatur
Ergänzung ()

Ja.
Ergänzung ()

Ich hatte ein Bild ea ging noch bis vor 3 stunden ..

Zurück
Oben