mein pc ruckelt und ich weiß nicht woran es liegt

Vincent220 schrieb:
Das problem besteht schon seit anfang an [...] das problem konnte ich "beheben" indem ich diesen neugestartet habe
Also "ruckelt" es jetzt immer oder nicht? Kannst du dich da mal verständlich ausdrücken?
 
Ah, der PC ruckelt also direkt nach dem Hochfahren - ohne dass irgendein Programm/ein Spiel gestartet wird? Und das immer oder nach einem Neustart dann nicht mehr?
 
Motorrad schrieb:
Was konntest du mit einem Neustart des Rechners beheben und warum ist das keine Dauerlösung?
bach dem neustart ruckelt es nicht mehr und nachdem ich ihn runterfahre und dann am nächten tag hochfahre dann ruckelt es wieder
Ergänzung ()

fixedwater schrieb:
Ah, der PC ruckelt also direkt nach dem Hochfahren - ohne dass irgendein Programm/ein Spiel gestartet wird? Und das immer oder nach einem Neustart dann nicht mehr?
immer und nach neustart nicht mehr
 
Vincent220 schrieb:
Das problem besteht schon seit anfang an
was genau verstehst du unter Ruckeln? beim Hochfahren hängt die Maus, oder Fenster gehen nur ruckweise auf oder was genau? Oder wenn du ein Game zockst oder was?

Wenn du neu startest läuft er ja wieder, ab wann ruckelt es?
 
Vincent220 schrieb:
bach dem neustart ruckelt es nicht mehr und nachdem ich ihn runterfahre und dann am nächten tag hochfahre dann ruckelt es wieder
Ergänzung ()


immer und nach neustart nicht mehr
ohne das ein programm geöffnet ist
 
Vincent220 schrieb:
genau das wirds sein
Was erwartest du, wir haben jetzt gut 27 Posts gebraucht bis wir mal wissen, warum es genau geht und was für Hardware du hast.
In Post 1 gehört nun mal ne ausführliche Beschreibung mit Hardware Angaben.

Den Windows 10 Schnellstart mal deaktivieren und gucken ob es dann geht.
Auch mal beim PC Start und wenn es ruckelt den Taskmanager öffnen und gucken ob CPU, RAM, SSD da irgendwie ausgelastet sind.
 
frag jetzt nochmal wie in Post15: welcher Kühler , welches Gehäuse und welches Netzteil ? (nich das dein Aldinetzteil von BJ.1995 schuld ist)
 
Abgesicherter Modus testen. Wenn da alles reibungslos geht, dann hast du ein Softwareproblem. Ein Programm was mitstartet oder auch ein Treiberproblem.

Und deinstalliere Tuneup Utilities. Anscheint hast du damit einiges schlimmer gemacht.
 
bisy schrieb:
was genau verstehst du unter Ruckeln? beim Hochfahren hängt die Maus, oder Fenster gehen nur ruckweise auf oder was genau? Oder wenn du ein Game zockst oder was?

Wenn du neu startest läuft er ja wieder, ab wann ruckelt es?
nach neustart ruckelt es nicht

aber wenn er aus war und ich ihn dann hochfahre dann läuft er einach nicht flüssig und wenn ich dann in ein game rein gehe dan ruckelt es richtig
 
Den Windows 10 Schnellstart mal deaktivieren und gucken ob es dann geht.
Auch mal beim PC Start und wenn es ruckelt den Taskmanager öffnen und gucken ob CPU, RAM, SSD da irgendwie ausgelastet sind.
 
bisy schrieb:
Den Windows 10 Schnellstart mal deaktivieren und gucken ob es dann geht.
Auch mal beim PC Start und wenn es ruckelt den Taskmanager öffnen und gucken ob CPU, RAM, SSD da irgendwie ausgelastet sind.
finde das mit dem schnellstart irgendwie nicht
 
Findest du den nicht in den Enegieeinstellungen!? Falls ausgegraut, dann bitte anzeigen lassen!

1581266586438.png
 
Motorrad schrieb:
Findest du den nicht in den Enegieeinstellungen!? Falls ausgegraut, dann bitte anzeigen lassen!

er findet ja nicht mal antworten zu den gestellten Fragen :stock:

wir wissen ja nichtmal ob es sich um win10 handelt kann ja noch mit winXP rumeiern
 
Zuletzt bearbeitet:
TRIPLE.M schrieb:
er findet ja nicht mal antworten zu den gestellten Fragen :stock:

wir wissen ja nichtmal ob es sich um win10 handelt kann ja noch mit winXP rumeiern
ja ist win 10
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
Findest du den nicht in den Enegieeinstellungen!? Falls ausgegraut, dann bitte anzeigen lassen!

Anhang anzeigen 875576
ich hab das gefüh dsas hat ein wenig was gebracht aber es ruckelt noich i n den games
 
Zurück
Oben