Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein pc geht aufgrund meines Netzteiles nicht mehr an
Hallo ich habe das problem das mein pc garnicht mehr angeht, gestern ging es noch nachdem ich aber das kabel von einem Lüfter entfernt hatte nicht mehr. Meine hardware : Cpu amd ryzen 7 5800 x
Grafikkarte Nvidia rtx 3080 netzteil bequiet 1200w cpu kühlung (noch nicht eingebaut) bequiet pure rock 2
Also mit Bezug auf das Thema (geht aufgrund meines Netzteiles nicht mehr) wär der naheliegende Tipp: kauf dir ein neues Netzteil.
Aber da wir praktisch Null Infos haben...
Hallo ich habe das problem das mein pc garnicht mehr angeht, gestern ging es noch nachdem ich aber das kabel von einem Lüfter entfernt hatte nicht mehr.
Also ich habe meine Alte Cpu kühlung entnommen weil ich mir eine neue gekauft habe dabei musste ich auch meinen 4ten lüfter entfernen deshalb habe ich mein grhäuse hinten aufgemacht wo die Kabel sind habe die lüfterkabel ausgesteckt und den lüfter rausgeholt aus dem gehäuse danach konnte ich den pc nicht mehr starten
Ohne Kühler kann man ihn schon für ein paar Sekunden einschalten zu Testzwecken. Wenn er gar nicht angeht
hat es einen Kurzschluss oder das Netzteil ist defekt.
Der pc kühler ist noch nicht fertig zusammengebaut das mache ich heute noch mein alter war mit wasser hat aber nicht richtig funktioniert mein neuer kühler halt mit luft
Na ja, beim Auftragen auf die CPU drückst du ja die WLP raus. Beim weglegen wird durch den Überdruck etwas Paste nachgelaufen sein und dann dummerweise in den RAM-Slot gelaufen sein.