Schönen guten Abend mein Problem ist mein PC startet nicht mehr wie er sollte
Meine Komponenten:
Ram
Kühlung:
Mein Problem ist seit gestan startet er nur so das die Lüfter und RGbs an gehn und das wars kein Bild nix leider :/ was ich am mainboad sehe ist die dram led die durchgehen leuchtet was kann das Problem sein :/
Was ich probiert habe :
Beide RAM riegel einzelnt in allen RAM Bänken gesteckt war sinn los bios Batterie raus 5 min gewartet wieder rein nichts gebracht SSDs abgesteckt einzelnt getestet die machn was aber immer noch kein Bild cpu raus neue Wärmeleit paste neu rauf und Kühlung nicht zu fest wieder rauf bringt leider auch nix ram riegel gewechselt bringt auch nix also ich vermute das das Mainboard kapput ist oder was kann noch das Problem sein ?
Mfg pascal
Meine Komponenten:
Ram
Corsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz C14 XMP 2,0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher, Schwarz
Mainboad:MSI MAG B550 Tomahawk AMD AM4 DDR4 M.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming Motherboard AMD Ryzen™ 5000 Prozessoren
Prozessor: amd ryzen 5 3600xKühlung:
Corsair Hydro Series H100i RGB Platinum Wasserkühlung
Netzteil:be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 700W
Grafikkarten:PNY GeForce RTX™ 3070 8GB UPRISING Dual Fan Grafikkarte
Mein Problem ist seit gestan startet er nur so das die Lüfter und RGbs an gehn und das wars kein Bild nix leider :/ was ich am mainboad sehe ist die dram led die durchgehen leuchtet was kann das Problem sein :/
Was ich probiert habe :
Beide RAM riegel einzelnt in allen RAM Bänken gesteckt war sinn los bios Batterie raus 5 min gewartet wieder rein nichts gebracht SSDs abgesteckt einzelnt getestet die machn was aber immer noch kein Bild cpu raus neue Wärmeleit paste neu rauf und Kühlung nicht zu fest wieder rauf bringt leider auch nix ram riegel gewechselt bringt auch nix also ich vermute das das Mainboard kapput ist oder was kann noch das Problem sein ?
Mfg pascal
Zuletzt bearbeitet: