Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Mindfactory geht das heute noch raus und DHL funktioniert bei uns echt Bombe, sogar bei Corona gab's keine Probleme, nicht so negativ...hoffe nur das es auch das MB ist sonnst gehen mir die Ideen aus😉
Es liegt zu 99% am BIOS, weil alles andere funktioniert ja, habe noch nen neuen USB-Stick gekauft und werde das BIOS dann neu Flaschen.
Btw, Amazon verweist mich wegen dem Garantiefall zu MSI aber die machen nichts für Endkunden👍
@Bo0815: Nicht böse gemeint aber ich denke, du solltest mal in dich gehen und deine Art überdenken.
Dir wird versucht zu helfen und das was von dir als Rückmeldung kommt ist leider sehr ungenau und teilweise machst du dich über Ratschläge "lustig" oder denkst man wolle dich verarschen.
Wo du jetzt geschrieben hast, dass es die CPU nicht sein kann weil die warm wird hab ich fast mein Kaffee über den Tisch gespuckt. Wenn du deine Fehlerdiagnose so durchführst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, wird das für dich ein teurer Spass werden.
Warum hast du noch nicht die Nullmethode probiert? Alles abklemmen ALLES!
SSDs ausbauen und nur nacktes Board mit CPU und einem RAM Stick booten?
Das ist so ziemlich das erste was man bei sowas macht und dann fügt man Stück für Stück neue Komponenten hinzu und probiert wieder aus.
Dir wurde doch alles schon mehrfach genau vorgeschlagen und erzählt, man hat dir sogar ein Thread für die Nullmethode verlinkt, aber irgendwie kommt da nix..
Meine persönliche Reihenfolge für diesen Fehler wäre gewesen: Netzteil, SSD, RAM, Mainboard, CPU.
Du brauchst bei Fehlerdiagnose grundsätzlich IMMER ein Schema nachdem man abarbeitet und du musst es auch Stück für Stück machen weil du sonst nie weisst was es denn gewesen ist.
Gibt ja so Knaller, die fangen an zwei Bauteile auf einmal auszutauschen und wundern sich dann, warum sie nicht genau wissen, woran es dann letztendlich lag.
Das Board unterstützt auch BIOS Flashback+ von MSI. BIOS File auf USB Stick und einstecken und mal neuste BIOS Version flashen, dafür wird nichtmal CPU, GPU oder RAM benötigt.
Ich gehe auch nicht mit, dass es zu 99% ein BIOS Fehler sein soll wie du schreibst.
Ergänzung ()
Dein ernst? Ich hab den Post gelesen. Ich schreibe den Post um Likes zu sammeln und bin lächerlich?
Junge, Junge.... und nun auch noch löschen.... nichtmal Eier in der Hose haben.
Viel Spass mit deinem Problem. Derjenige der Stuss schreibt, bist du mein Lieber.
Ein Ergebnis der Nullmethode hast du NICHT gepostet, ICH habe alles gelesen.
Haste die SSD denn ausgebaut gehabt? Oder denkst du, weil die so teuer war das die nicht kaputt gehen kann?
Jeder Rechner läuft bis zu dem Tag wo dann irgendwas kaputt geht.
Whatever, sorry aber du bist eine Zeitverschwendung und ab jetzt kein weiteres Wort mehr wert.
Tschö.
Nee er hatte eine Antwort gepostet und sie dann gelöscht in der er geschrieben hat, dass ich mal lesen sollte und so eine Wall of Text um likes zu sammeln.
EDIT: Ist wohl vom Mod verschoben worden:
" Wenn ihr mal lesen würdet als nur Stuss zu labern... Nen wall of Text schreiben und klugscheißen aber zu faul vorher erstmal alles zu lesen nur um paar Likes zu kassieren, wie lächerlich🤦"
Wie schon geschrieben, bin raus - soll er doch sehen wie er klar kommt.
Die Löschung von Beiträgen, das kann bloß ein Operator.
Wobei man eine solche Funktion für einen temporären Zeitraum auch für den normalen User zugänglich machen könne.