Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Asus X800XL hat nur 12 Pixel-Pipelines!
- Ersteller King_Rollo
- Erstellt am
Nur zur Info:
Ich habe vorgestern bei denen angerufen und ordentlich "Terror" gemacht. *gg*
Gestern habe ich das Teil eingeschickt.
Und wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht sogar eine bessere Graka zurück.
Ich habe vorgestern bei denen angerufen und ordentlich "Terror" gemacht. *gg*
Gestern habe ich das Teil eingeschickt.
Und wenn ich Glück habe, bekomme ich vielleicht sogar eine bessere Graka zurück.
ObServer88
Commander
Richtig so !!
Halt uns aufm Laufenden
Halt uns aufm Laufenden
***UPDATE***
Nachdem ich das defekte Teil eingeschickt und mehrfach mit dem Verkäufer telefoniert hatte, kam gestern die lang ersehnte Austauschlieferung an. Ich hatte mich telefonisch auf eine 6800GT einigen können.
Doch was passiert? Ich packe voller Vorfreude das Päckchen aus und sehe - eine 6800GE! (Also eine etwas aufgemotzte normale 6800-er von Asus)
Also hab ich heute noch mal angerufen und der Typ wurde am Telefon immer kleiner. Langsam glaube ich fast, dass die mich wirklich verarschen wollen. Einmal defekt kann passieren. Aber dann eine kastrierte Ersatzkarte bekommen, deren Fehler man nur zufällig und mit Ahnung entdecken kann und jetzt sowas - no way!
Wir haben uns jetzt auf einen Vorab-Austausch geeinigt. Dass heißt, die schicken mir heute direkt noch eine richtige 6800GT zu und ich kann eigenständig die falsche 6800-er kostenfrei zurücksenden.
Mal sehen, was passiert...
Nachdem ich das defekte Teil eingeschickt und mehrfach mit dem Verkäufer telefoniert hatte, kam gestern die lang ersehnte Austauschlieferung an. Ich hatte mich telefonisch auf eine 6800GT einigen können.
Doch was passiert? Ich packe voller Vorfreude das Päckchen aus und sehe - eine 6800GE! (Also eine etwas aufgemotzte normale 6800-er von Asus)
Also hab ich heute noch mal angerufen und der Typ wurde am Telefon immer kleiner. Langsam glaube ich fast, dass die mich wirklich verarschen wollen. Einmal defekt kann passieren. Aber dann eine kastrierte Ersatzkarte bekommen, deren Fehler man nur zufällig und mit Ahnung entdecken kann und jetzt sowas - no way!
Wir haben uns jetzt auf einen Vorab-Austausch geeinigt. Dass heißt, die schicken mir heute direkt noch eine richtige 6800GT zu und ich kann eigenständig die falsche 6800-er kostenfrei zurücksenden.
Mal sehen, was passiert...
Sublogics schrieb:Aber daran kannste ja sehen, daß die öfter so nen Pfusch machen und die eBay-Käufer verarschen...
Ich weiß es halt nicht genau. Der Verkäufer ist ein relativ großer eBay-Händler und hat bisher 100% positive Bewertungen. Und ich glaube nicht, dass die nur DAUs als Kunden haben.
Und auch so muss man sagen, dass der Service immer sehr schnell und unkompliziert funktioniert hat (z.B.kostenfreie Rücksendung, zeitnaher Austausch).
Tja, morgen sollte die neue Karte da sein. Hoffentlich ist dann endlich alles OK.
*** UPDATE 2 ***
Hehe! Es hat tatsächlich geklappt! Am Samstag kam per Express-Lieferung die richtige 6800GT an, inkl. einer kurzen schriftlichen Entschuldigung des Verkäufers. Und bis jetzt scheint auch alles soweit zu funktionieren. Hoffen wir das Beste für die Zukunft...
Hehe! Es hat tatsächlich geklappt! Am Samstag kam per Express-Lieferung die richtige 6800GT an, inkl. einer kurzen schriftlichen Entschuldigung des Verkäufers. Und bis jetzt scheint auch alles soweit zu funktionieren. Hoffen wir das Beste für die Zukunft...
schnopsnosn
Rear Admiral
nur mal so rein info-technisch...
hat die 6800gt 128 oder 256mb?
wenns die mit 128mb is, dann hat er dich wieder beschissen ^^
denn die hat 16pixel/6vertex pipelines, 350mhz core-takt ABER nur 700mhz ram-takt
hat die 6800gt 128 oder 256mb?
wenns die mit 128mb is, dann hat er dich wieder beschissen ^^
denn die hat 16pixel/6vertex pipelines, 350mhz core-takt ABER nur 700mhz ram-takt
Danke für den Hinweis, aber es ist glücklicherweise die 256MB-Variante mit 1000 MHz Standardtaktung.