Meine HD macht so komische geräusche ?

JohnyCash

Newbie
Hallo
Meine HD macht so komische geräusche auf einmal , ich kann auf meine HD nicht mehr zugreifen , Ich habe schon Defekte HD,s gehört aber das habe Ich noch nicht gehört

Habe hir einen anhang bei , sollten man sich anhören ,

Meine Frage ist komm ich noch irgend wie an die Daten drann .

HD
IBM Deskstar 82.3GB

LG

Anhänge

Klingt ja wie kurz vor der Nulllinie....

Sichere mal deine Daten wenn noch irgendwie möglich formatiere und versuche Windows neu aufzuspielen.

Hab aber ne neue HD griffbereit.

Leider habe ich keinen zu griff mehr , sonst hätte ich die daten schon gesichert ? , Garantie das weiss ich nicht mehr , aber kann sein , einige hersteller geben ja bis zu 5 jahre , ich muss mal weiter versuchen ... vieleicht kann ich doch noch irgend wie die daten kopieren .

Auf der HD haben sich daten befunden , habe immer nur wichtige sachen abgespeichert , windows usw . war und ist auf einer anderen HD , deswegen verstehe ich das nicht das die defekt geht .
-----
Habe die HD auch noch in ein Extermes USB gehäuse gepackt ... leider auch ohne erfolg

LG

Zuletzt bearbeitet:
Quick warranty check results
Serial number Expiration date Sold to GEO
(YYYY-MM-DD)
2005-07-30 EMEA

While the warranty Quick Check may show this hard drive has a valid warranty, NOT ALL WARRANTIES ARE TRANSFERABLE, therefore this Quick Check is not a guarantee of warranty entitlement.

Also keine garantie mehr ist abgelaufen am 30-07-2007 ,, na super und dann ca 3 monate später geht die IBM kaputt , also Ich werde mir keine IBM"Hitachi" mehr kaufen , man hat ja nichts von wenn die mach der garantie kaputt gehen ... die HD ist mir auch nicht so wichtig ... viel mehr sind es die Daten ... Wie Geburtstags Fotos , viele Freunde sind weg gezogen usw . Es war/ist immer eine schöne erinnerung sich fotos von alten tagen anschauen , ohhh man waren wir da blau *fg

LG

Zurück
Oben