Meine kleine Weltraum Geschichte

Maxxer

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Nabend,

ich habe ja eine Fortsetzung von "Das Böse" geschrieben und nun machte mich an was anderes ran.
Vorwort
In der 10ten Klasse wollte ich eine besondere Hausaufgabe für den GL(GesellschaftLere) Unterricht schreiben. Wir musste eine Art Geschichte schreiben, die beschreibt wie wir uns die Zukunft vorstellen. Ich konnte meine Hausaufgabe zum aufgegebenen Zeitpunkt nicht abgeben. Ich habe dann etwas später eine Geschichte abgegeben die etwa 1400 Wörter enthielt. Der Lehrer glaubte mir nicht dass ich diese Geschichte geschrieben habe, also forderte er mich auf eine Fortsetzung zu schreiben. Ich schrieb diese natürlich und gab sie ab in der Hoffnung das er mir diesmal glaub und mir eine gute Note dafür gibt. Es hat sich aber herausgestellt das mir das nichts gebracht hat.
Nun habe ich vor diese 4 Seiten lange Geschichte in eine Art Buch verwandeln und alles aufürhlich zu schreiben.
Die erste Folge(~2000 Wörter) habe ich fertig gestellt und habe schon mit der zweiten angefangen.
Ich hoffe es gelingt mir mein vorhaben zu umsetzen und euch eine gute Unterhaltung zu bieten.
Eure Meinung bedeutet mir viel !

Wir schreiben das Jahr 2020.
So was wie Fahrräder, gibt es nicht mehr. Normale Menschen haben Gleiter, entweder in Form eines Skateboards oder eines Rollers. Zwar gibt es noch so was wie Autos jedoch haben diese keine Räder, sie schweben über dem Boden und haben die Eigenschaft sich selbst zu steuern.
Ganze Städte leben in Riesigen Hochhäusern in den etwa 60000 Menschen platz finden.
Es gab auch fortschritte in der Wissenschaft und auch im Weltraum.
Der USA Präsident gab zu, dass sie ein Unbekanntes Flug Objekt im Area 51 verbergen und Körper von Außerirdischen Lebewesen besitzen, die allerdings schon Tod im Absturzgebiet gefunden wurden.

Uhrzeit: 10:00
Ort: Area 51(Nellis-Air-Force Base), 800 Meter unter der Erde in einem Labor

Nach einer schönen Nacht zog ich mich an und machte mich auf den Weg ins Labor. Auf dem weg dorthin holte ich mir noch eine Tasse Kaffe. Ich betrat den Aufzug und legte meine rechte Hand auf den Scanner und 3 Sekunden später sagte eine freundliche Frauenstimme “Guten Morgen Clark McCansy, haben sie gut geschlafen? Ja, ins Labor bitte.“
Beim rausgehen wünschte der Computer mir noch einen wunderschönen Tag. Ich machte nur Vier schritte und es ging wieder los.
„Hey Clark, wir brauchen deine Hilfe“ sagte Thiel, mein Partner, zu mir mit einer etwas nervösen stimme. „Klar, was gibt’s ? Ich glaube wir haben es geschafft ! Wie ? Ihr wollt mich wohl auf den Arm nehmen…. Nein, ich meine es ernst Clark ! Na gut, was haben wir ?
Wir konnten vor etwa 10 Minuten auf der Frequenz 1337,94153 eine stimme hören, die Sprache hat sich eigenartig angehört. Hm….spiel die Aufzeichnung ab! Nunja,… Du hast wieder geschlafen, stimmt ? Hör zu, es waren nur 2 Minuten! Verdammt Thiel, wir forschen nun solange und du machst ein Nickerchen während wir etwas aus dem All empfangen?“
Der Aufzug geht auf und der Verteidigungs-Minister kommt rein.
„Was will der den hier? Ich weiss es nicht Thiel, aber er will mit uns bestimmt nicht Kaffe trinken.“
„Clark, ….in ihr Büro, ….schnell !!“ Ich ging in mein Büro und lies die Tür offen.
„Die Tür Clark! Wie geht es ihnen Sir ? Ich bin nicht hier um mit ihnen zu plaudern Clark, nun schlissen sie die verdammte Tür! Ich wurde darüber Unterrichtet dass Ihre Forschungsstation ein Signal empfangen konnte, stimmt es oder war es wieder nur Falschalarm,…. wie die letzten 30male? Nun ja, wie soll ich es am besten ausdrücken…Alles klar Clark, ich will sie nur dran erinnern, sie haben nur noch 2 Monate bis die Gelder gestrichen werden!“ Ich versuchte mich herauszureden, aber er wollte es einfach nicht mehr hören. „Ich muss gehen, schönen Tag noch Clark.“ Er ging aus meinem Büro und seine Gorillas folgten ihm. Ich sagte Susan, meiner Sekretärin, dass ich keine anrufe empfangen kann und dass sie niemanden in mein Büro lassen soll. Danach schloss ich die Tür von ihnen und habe mich erstmal abreagiert, indem ich alle Akten vom Tisch geschmissen habe.
Nach etwa 10 Minuten ging ich wieder aus meinem Büro und ging Richtung Überwachungsraum. „Hey Clark, was wollte der Typ? Nicht jetzt“ sagte ich leicht genervt.
„Hey, wo.. Ich sagte nicht jetzt!!“, sagte ich mit einer erhobenen stimme. Ich musste mich beeilen, denn in wenigen Minuten hat Mad Schichtende.
„Hey Mad, ich brauche deine Hilfe. Hey Clark, ich fliege wen ich dir noch mal helfe. Bitte es geht um meinen und deinen Job! Na wen es so ist,…was brauchst du ? Du hast doch mal erzählt das ihr diese neuen Mikros in den Überwachungskameras habt ?! Ja. Könnte man auch damit hören was bei uns am Arbeitsplatz so alles gesprochen wird ? Ja klar, mit den Teilen hört man sogar eine Maus Furzen! Okay, vor ca. 10 Minuten hatten wir eine Übertragung, ich brauche den Ton dazu und zwar was das am Terminal 10. Hat der kleine wieder geschlafen ?
Ja, er wird uns noch mal den Job kosten. Alles klar, ich habe dir das Material auf diese DVD gebrannt. Danke Mad, du hast was gut bei mir!“ Plötzlich geht die Tür auf, es war Tommy. Er hat keinen guten Ruf, man erzählt sich hier so einige Geschichten über ihn. „Clark,….Mad, ist deine Schicht etwa noch nicht zu ende ? Clark hat mal vorbeigeschaut und wir kamen ins Gespräch! Aha,… was ist das für eine DVD Clark? Welche DVD ? Na die in deiner rechten Hand !“ Ich stand auf und drehte mich zu Mad mit dem Rücken sodass er die DVDs vertauschen konnte. „Ah die, da ist nur ein Film drauf. Na, na, na, ihr wisst doch Raubkopierer werden bestraft! Ähm…ja, Mad hat für mich nur eine Sicherheitskopie gemacht, den er leiht nicht gerne seine Original DVDs aus! Ahso ist das, ich hoffe du hast nicht vor den Film während der Arbeit zu schauen. Wie kommst du den da drauf ? Sagen wir mal, letzten Donnerstag um ca. 18 Uhr. Du beobachtest mich? Nein, ich tu nur meine Arbeit und ihr solltet eure tun! Natürlich“ sagte ich. Ich und Mad gingen aus dem Raum und er gab mir die DVD mit der Aufzeichnung. Mad ging nach Hause zu seiner Familie, ich wusste sein gefallen zu schätzen, denn er riskierte damit seinen Job, er muss immerhin 4 Kinder ernähren.
Ich ging wieder ins Labor.
„Wo warst du Clark? Du kommst mit mir!“
Wir gingen in mein Büro und ich schaute in die Kamera, den ich wusste Tommy beobachtet mich. Zum Glück hatte mein Büro nur so eine alte Überwachungskamera, die nur ein Bild lieferte und kein Ton.
Als wir das Büro betraten sagte ich Susan bescheid das ich nicht gestört werden will.
„Es ist schon das vierte mal Thiel, ich musste ganze vier mal deinen Arsch retten! Hey, es tut mir doch leid und wo warst du? Ich habe deinen Arsch gerettet, verdammte scheisse!“
Ich nahm die DVD aus meiner Tasche und legte sie ins Laufwerk.
„Hey, das ist ja aus der sicht der Überwachungskamera! Woher hast du das? Das geht dich nichts an! Okay, ich verstehe. Hör zu, du musst die Audiospur von dem Video trennen, zurecht schneiden und dann die Tonspur durch alle Filter jagen, damit man nur die Übertragung hört, hast du mich verstanden? Ja klar, ….ich frage mich nur, wie der Verteidigungs-Minister so schnell über unsere Übertragung erfahren konnte. Entweder jemand von seinen Leuten überwacht uns per Überwachungskamera oder jemand arbeitet für ihn! Verdammt, was sollen wir bloss tun? Nichts,… wir haben sowieso nur noch 2 Monate, dann wird das alles hier dicht gemacht! WAS ?? Ja, ich weiss es schon etwas länger aber ich wollte euch nicht in Panik versetzen, ich werde es jetzt auch allen sagen.“
Ich und Thiel gingen aus meinem Büro, Thiel ging in den WC mit der DVD und schnappte sich auf dem weg dorthin ein Notebook. Während ich den Mitarbeitern die Situation erklärte und Tommy bestimmt uns beobachtete, trennte Thiel den Ton von dem Video und jagte die Ton Datei durch sämtliche Filter damit man nur diese Übertragung hören kann.
Hätte Tommy Thiel dabei erwischt wie er ein Überwachungsvideo bearbeitet, wäre nicht nur meine Mannschaft auf der Straße sondern auch Mad, da er mir den Ausschnitt ohne eine Genehmigung gegeben hat.
Da wir jetzt eine Aufzeichnung von der Übertragung haben konnten wir Experten auf diese Aufzeichnung ansetzen damit sie diese Nachricht übersetzen.
Nachdem ich allen gesagt habe dass wir nicht mehr viel Zeit haben hat man mich in eine andere Abteilung gerufen, also bin ich in die Waffenabteilung gegangen. Mein alter Freund Koksi wollte nur meine Meinung über sein neues Projekt wissen. Er baute eine neue Waffe die vorne ein kleines Teil hat das ein ca. 1x1m großes Schutzschild aufbaut, man kann aber noch weiter schissen, den der Lauf war vor dem Schutzschild. Die Waffe war an eine Art Handschuh angebunden sodass man die Waffe nicht verlieren kann und der Schutzschild kann länger eingesetzt werden da man den Handschuh mit einer Energiequelle verbindet. Dann kamen wir ins Gespräch über alte Zeiten. Wir haben ganze 4 Stunden geredet und sind durch den ganzen Komplex gegangen.
Nachdem ich wieder in meinem Labor war, habe ich meine Sekretärin gebeten mich mit dem Verteidigungs-Minister zu verbinden.
„Guten Tag Herr Verteidigungs-Minister. Clark ich sagte es ihnen doch schon, mehr Zeit bekommen sie nicht! Auch nicht wen ich ihnen sage das wir heute morgen Kontakt hatten?
Ich war doch heute Morgen bei ihnen und sie haben nichts dergleichen erwähnt. Ja, da haben sie recht. Ich kenne sie, hätte ich ihnen gesagt dass wir Kontakt hatten, würden sie einen Beweis verlangen, doch der Beweis war nicht zu finden. Was ? Nicht zu finden? Was soll das bedeuten? Nun ja, ein Mitarbeiter hat die Aufzeichnung gestartet aber hat vor lauter Aufregung vergessen wo er die gespeichert hat. Soll ich ihnen diese Geschichte wirklich abkaufen? Wer hat da wieder mist gebaut Clark? Wir brauchen zuverlässige Leute, die das Geld der Steuerzahler nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Wir haben die Aufzeichnung gefunden und lassen sie gerade von den *Piep*, einen Moment bitte, da ruft mich jemand anders auf der anderen Leitung an.
Clark McCansy. Hi, wir sollten für Sie eine Tonaufnahme übersetzen, jedoch können wir dies nicht fortsetzen da der Verteidigungs-Minister uns eine andere Aufgabe zugeteilt hat und sie hat nun mal Priorität.“
Ich habe sofort die Leitung gewechselt aber der Mistkerl hat aufgelegt.
Nach dieser Unterhaltung habe ich mich sofort auf den Weg zum Verteidigungs-Minister gemacht. Nun stand ich da, vor seinem Büro.
„Tut mir leid Herr McCansy aber der Verteidigungs-Minister ist zurzeit nicht da. Ach was, ich höre doch seine stimme, er ist im Büro.“ Ich habe versucht Reinzukommen, aber die Sekretärin hielt mich auf. Ich habe sie vorsichtig zur Seite geschubst und ging wütend ins Büro rein. „Sie verdammter,….wir waren so nah dran und sie brechen alles ab? Was meinen Sie? Ich meine die Übersetzung der Nachricht aus dem All ! Ah das, ich habe Paul, Wince und Danny darauf angesetzt! Ähm, aber das sind ja die besten… Ja, ich dachte ich helfe ihnen schneller von hier zu verschwinden, viel Zeit haben sie ja sowieso nicht und meiner Meinung nach sollte ihr Labor noch heute geschlossen werden.“ Auf einmal standen 6 Sicherheitskräfte im Raum, mit voller Ausrüstung und zielten mit dem Laser auf meinen Kopf. Ich nahm langsam die Hände hoch und stand als wäre ich eingefroren. „Hey Jungs, es ist alles in Ordnung, nehmen sie die Waffen runter. Danke Bob. Ja, ja, jetzt gehen sie schon, wir bezahlen sie damit sie arbeiten und nicht dafür durch den Komplex zu laufen.“ Ich ging in mein Büro und rief die Übersetzer an, Paul ist ans Telefon gegangen. „Na Paul wie geht’s? Gut, gut. Ich habe gehört du hast eine kleine Show in Bobs Büro veranstaltet. Woher weißt du das? Solche Nachrichten verbreiten sich schnell Clark, wieso rufst du an? Da Bob euch die Aufgabe zugeteilt hat unsere Aufzeichnung zu übersetzen, wollte ich mal fragen wie lange ihr dafür brauchen werdet. Also zurzeit läuft es nicht so gut, wen wir Glück haben hast du die Übersetzung morgen früh auf dem Tisch, spätestens morgen Abend! Hey, und baut bloß keinen Mist wie das letzte Mal! OK, wir werden es versuchen.“ Damit war mein Gespräch mit Paul beendet und ich fing an den Papierkram zu erledigen, ich hasse diese Arbeite. Ich nahm die Akten und ging zu Thiel, damit er das macht, den immerhin habe ich ihm den Arsch gerettet. „Thiel. Ja? Ich habe heute dich gerettet. Ja. Und du bist bestimmt sehr dankbar dafür. Ja klar! OK, sieht du den Aktenstapel auf meinem Tisch? Oh, nein. Oh, doch! Du weißt was damit zu tun ist, wäre ja nicht das erste Mal.“ Ich lächelte ihn an und ging in mein Zimmer.
Ich muss sagen Thiel ist sehr Jung, mit seinen 24 Jahren hat er schon viel erreicht. Er muss noch viel lernen und er weißt das genauso gut wie ich. Ich hoffe es war kein Fehler ihn hier einzustellen und er macht das Beste aus dieser Chance.
Als ich in meinem Zimmer war, guckte ich auf die Uhr. Ich hatte noch 45 Minuten Pause.
Ich machte den Beamer an und guckte mir irgendwas an.
Der Rest des Tages lief wie immer ab, durch den Komplex laufen, anderen beim Arbeiten zugucken oder helfen und warten bis sich jemand von meinem Team sich meldet.
 
aber das der lehrer dir nicht glaubt das du die geschichte geschrieben hast, das darf NICHT sein!
musst mal mit ihm, oder dem direktor sprechen. oder gib ihm einen beweis. er soll einen teil des textes auf google eingeben und suchen. und zwar zwischen 2 " "
er wird nichts finden, nicht einmal dieser thread hier, weiss auch nicht warum. unser lehrer kontrolliert das so.
aber ich find das echt fies:mad:

MfG boogeyman
 
Tja, mein Lehrer hat auch google benutzt und konnte natürlich nix finden !
Aber das er mir nicht geglaubt hat ist berechtigt, ich bin nähmlich sehr faul, auch bei Hausaufgaben ^^ so kurz wie möglich :D
Und als ich dann son Text geliefert habe ist natürlich schon komisch.

PS: danke für eur Feedback, ich hoffe dass es den anderen auch gefällt
und sie was dazu schreiben :)
 
Maxxer schrieb:
ich bin nähmlich sehr faul, auch bei Hausaufgaben ^^ so kurz wie möglich :D
was für ein zufall, genau das bin ich auch!:D
ein minimalist, ein fauler schlappschwanz, psychisch gestört... hat mein lehrer gesagt:lol:
mir glaubt er das die hausaufgaben von mir sind, aber wenn ich sie nicht gemacht hab, glaubt er mir nie das mein PC schrott ist oder sowas. das nervt echt

MfG boogeyman
 
da ich schon seeeehr müde bin (kp warum!?)habe ichs nur bis zur hälfte gelesen...:(
aber was ich bis jetzt gelesen habe war echt seeeehr gut! :daumen:
ich freue mich wenn ich wieder wach genug bin, um weiter zu lesen :D

mach weiter so!

:skull_alt:
 
die geschichte ist echt sehr gut geschrieben:daumen:
da kann man einfach nur sagen: SPITZE
 
Nicht schlecht, hast irgendwie Talent scheinbar für solche Geshichten, mach doch ein Buch daraus.
 
wow ! ist echt gut geschrieben ! *auf fortsetzung freu*

-gb-
 
xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
was für ein zufall, genau das bin ich auch!:D


Ich bin nicht so.
Hab überhaupt keine gemacht!:cool_alt: *stolz*:D


BTT:

Nette Geschichte!:king:

Hast die wirklich selbst geschrieben? *stichel*:D

Kannst ja anfangen Bücher zu schreiben.
Kann man ordentlich Kohle scheffeln und
das bei flexiblen Arbeitszeiten. hehe


GreetZ 'NVIDeo
 
@Nvideo

Ja, hab sie selber geschrieben, hat natürlich auch etwas gedauert
und habe natürlich auch einige male den Text verändert usw.

Damit Kohle verdienen ? Ist es dein Ernst ?
Ich mein, jeder kann sowas schreiben wenn er das wirklich will, oder irre ich mich da ?
Und die Geschichte muss erstmal fertig werden und wer soll den das dingen rausbringen ?
Ich hab ja nicht ma Ahnung wo sich da melden muss, aber es wäre ein netter Nebenverdienst mit 17 Jahren ! :D
Und dann vielleicht nochen Film davon ! :lol: :D *träum*

Folge 2 ist schon 1 1/2 seiten lang, und wird vielleicht heute Abend fertig.
Aber die 2te Folge wird zu 100% noch an diesem Wochenende Veröffentlicht.

PS: danke für euer Feedback ! :)
 
Und weiter gehts mit der Geschichte ! :)
Keine bange, es wird auch eine riesige ******** geben !
Ich wollte nicht Spoilern, aber wer sich gedanken macht der findest es sicherlich raus. :D

Die letzten Wochen verflogen sehr schnell, meine Mitarbeiter suchten sich neue Jobs und es waren nur noch wenige da die ihre Arbeit getan haben. Auch ich habe mich nach einem neuen Job umgesehen.
Doch diesmal wollte ich einen ruhigen Job haben.
Als ich klein war wollte ich immer Lehrer werden, diese Chance hatte ich jetzt, ich habe mich an einer Uni beworben und wurde auch angenommen, das hat mich sehr gefreut.
Die Bezahlung ist OK, ich habe schon viel zu viel beim Vater Staat verdient und die Arbeitszeiten sind ein Traum, ich muss nur noch den Vertrag unterschreiben.
Die eigenartige Übertragung, die wir vor knapp 2 Monaten empfangen haben, hatte nichts zu bedeuten, es waren einfach irgendwelche Geräusche.
Das Ultimatum des Verteidigungs-Ministers läuft in 2 Tagen ab.


Uhrzeit: 12:00
Ort: Ein Stadt, die etwa 50km von Area51 entfernt ist, in einem großen Einkaufszentrum

Lautsprecher: Heute im Angebot, Fleisch, Früchte und Obst.

„Hm…was brauch ich den noch so? Ah, ich hab ja die Süßigkeiten vergessen.“ Auf dem Weg zur Süßwaren Abteilung, sah ich eine glückliche Familie, 2 Kinder, etwa 10 und 12 Jahre und die Eltern scheinen sehr nett zu sein. Ich erinnerte mich sofort an meine Ex – Frau, es war wirklich eine schöne Zeit mit ihr doch ich war so dumm und habe die ganze Zeit nur gearbeitet. Wenn ich es nur könnte, dann würde ich sofort die Zeit zurück drehen und so wenig wie möglich arbeiten, damit ich mit ihr die Zeit verbringen kann.
Ich bin stehen geblieben, nahm meine Geldbörse raus und schaute mir ihr Foto an.
Inzwischen habe ich vergessen wie schön Sie ist. Bevor wir uns getrennt haben, hat Sie gesagt dass ich sie jederzeit anrufen kann, doch ich tat es nie, ich weiss auch nicht warum.
In meiner Freizeit fuhr ich immer zum Haus wo sie wohnen und stand manchmal dort stundenlang und wollte reingehen, aber meine innere Stimme sagte mir dass ich es lieber nicht tun sollte. Ich wollte Sie einfach nicht noch einmal verletzen.
Während ich von meiner ehemaligen Frau träumte piepte mein Handy wie verrückt doch ich lies mich dadurch nicht stören. Dann klingelte mein Notfall Handy, nicht viele wussten die Nummer, besser gesagt nur meine Ex – Frau und meine Kinder kannten diese Nummer.
Ich nahm sofort das Notfall Handy und ging ran.
Als ich die Stimme von Thiel hörte habe ich sofort aufgelegt und ging weiter einkaufen.
Während der nächsten 10 Minuten klingelte das Handy ununterbrochen.
Es hörte dann auf und das Notfall Handy klingelte wieder, ich ging ran, es war meine Ex – Frau.
„Hallo Clark. Hi Jenny. Clark, deine Mitarbeiter riefen mich an und sagten dass ich dich dringend anrufen soll und dass du so schnell wie möglich zurück zur Anlage kommen sollst.
Was ist den so wichtiges da los ? Wir machen sowieso in 2 Tagen dicht, unsere Abteilung wird geschlossen.“ Ich hörte eine stimme im Hintergrund die etwas zu Jenny sagte.
Ich hatte auf einmal Thiel in der Leitung. „ Clark, du musst sofort zurück kommen, wir empfangen andauernd Signale und es hört nicht auf ! Die Übersetzer sagen das es eine Art Mischung aus Englisch und Latein ist.“ Ich stand da, meine Knie wurden weich und ich hörte Thiels stimme nur ganz schwach. Ich schrie dann laut ins Handy „ Ich bin schon auf dem Weg!“. Ich lies meinen Einkaufkorb fallen und lief so schnell wie ich konnte durch den Laden. Als ich dann aus dem Laden rannte, und damit durch die Lichtschranken lief die Überprüfen ob man etwas gestohlen hat, ging auf einmal der Alarm los aber da gingen noch andere Menschen raus und ich lief weiter. 10 Meter weiter wurde ich von den Wachposten aufgehalten weil ich angeblich etwas gestohlen hätte. Ich wurde in ein Büro gebracht und die Polizei war bereits auf dem Weg. „ Also gut, wo ist die geklaute Ware ? Ich habe nichts gestohlen, ich hatte einen Einkaufkorb und bekam einen Wichtigen Anruf. Dann ich bin los gerannt und habe den Einkaufskorb fallen gelassen. Aha, bitte leeren sie ihre Taschen! OK, ich habe ja nichts zu verbergen.“ Als ich dann in meine Rechte Hosentasche griff spürte etwas was nicht hineingehörte. Es war eine Packung Kaugummi. „Aha, und was ist das? Hören Sie, es gehört mir nicht! Ja klar und bin eine Ballerina.“ Ich konnte nicht verstehen wie diese Packung Kaugummi in meine Tasche gelangen konnte, doch dann erinnerte ich mich an dieses kleine Mädchen. Als ich Telefoniert habe und mir so komisch wurde spürte ich dass etwas sich in meiner Rechten Hosentasche bewegte. Ich war ja so aufgeregt dass ich dies völlig vergessen habe. „Hören Sie, ein kleines Mädchen hat mir diese Kaugummis in die Taschen reingelegt! Klar und Sie haben natürlich nichts gespürt, ihre Jeans ist ja kein bisschen eng!“ Dann habe ich versucht den Männern zu erklären dass ich ein sehr wichtiger Mitarbeiter von Area51 bin und dies alles nur ein Missverständnis ist aber sie wollten es mir nicht glauben. Wieso auch, an ihrer stelle würde ich auch kein Wort glauben, für Sie war ich ein dummer Dieb.
Meine Handys lagen auch auf dem Tisch und schon hatte ich auch eine Idee wie ich rauskommen konnte. Ich erinnerte mich an meinen Selbstverteidigung Unterricht und überwältigte die beiden Männer, schnappte mir mein Handy und gab einen Geheimcode ins Handy ein. Dieser Code sendete ein Notrufsignal an 3 Delta Teams, geleitet von Jack Brodman, mit meiner genauen Position.
Während ich im Büro nun mit Handschellen saß, machten sich die Delta Teams auf den Weg.
Der Leiter dieser Einheiten ist ein guter Freund von mir und hat mir auch ein paar Selbstverteidigungsgriffe gezeigt.
Die Delta Teams stiegen in 3 Autos ein und fuhren los. Im ersten Auto saß Jack und fing mit dem Briefing an.
„Delta Teams, könnt ihr mich hören? Ja Sir ! Also gut, die Operation muss schnell und sauber verlaufen, es geht um eine Geisel, Clark McCansy. Er wir vermutlich in der ersten Etage in einem kleinem Büro festgehalten. Die genauen Pläne des Gebäudes bekommt ihr bei der Ankunft des Zielortes.“ Die Fahrer der Autos in den die Delta Teams saßen drückten auf das Gas Pedal. 3Minuten später. „Wir sind da, raus mit euch ! Hier sind die Chips mit den genauen Daten. Chips laden ! Chips geladen ! Den genauen Plan seht ihr wie immer auf eurer Schutzbrille! Der Befehl lautet: Befreiung der Geisel um jeden Preis! Also los, worauf wartet ihr noch?“
Stille,….. ich hörte auf einmal nur stille, dies konnte nur bedeuten dass die Delta Teams vor Ort waren. Und nur wenige Sekunden später explodierte die Tür, 5 Mann waren innerhalb von Sekunden im Büro und hatten die Situation unter Kontrolle.
„KEINE BEWEGUNG ! Ich sagte KEINE Bewegung! Ist hier ein Clark McCansy? Ja, hier. Kommen sie bitte mit!“ Wir gingen die Treppe runter und ich sah Jack, wie immer hatte er alles unter Kontrolle. „Hi Jack, ihr wart diesmal aber echt flott! Hey, wir sind darauf Trainiert, komm ich nehme dir die Handschellen ab. Danke, ich habe es nur dir zu verdanken! Und wieso ? Na weil ich bei dir ein Crash Kurs in Selbstverteidigung hatte ! Ah dass, und du hast gesagt du würdest so was nicht brauchen. Ja, war mein Fehler. So nun müssen wir aber los Clark, alle warten auf dich.“
Was mich gewundert hat ist, dass die Delta Teams innerhalb von 4 Minuten vor Ort waren und mich befreit haben.
Auf dem weg zu Area51 dachte ich die ganze zeit nur an meine Frau und Kinder, ich habe mit ihnen schon so lange nicht mehr gesprochen.
„Wir sind da Clark! Clark !? Ah, danke, ich muss schnell los, ich hoffe wir können uns auf ein Bier treffen. Aber klar doch!“
Ich bestieg den Aufzug, legte meine Rechte Hand auf den Scanner und die fahrt ging los.
Nach 800 Metern fahrt nach unten ging der Aufzug auf, alle blieben stehen und schauten mich an. Es vergingen einige Sekunden und alle fingen an zu klatschen.
„ Hey, was ist los, habt ihr nichts zutun ?“ Und schon wurde es wieder laut.
Ich ging zu Thiel rüber, denn wenn ich nicht da bin, ist er der Ranghöchste.
„Also gut, wie werden wir Unterstützt ? Naja, wir haben die besten Übersetzer hier und noch ein paar andere. Außerdem haben wir noch weiteres Personal bekommen, sie übernehmen leichte aufgaben die früher unsere Leute getan haben, damit wir alles schneller auswerten können! Steht der Verteidigungs-Minister voll hinter uns ? Ich zitiere: Falls ihr was braucht, dann lasst es mich wissen. Wer sitzt heute im Überwachungsraum ? Wieso ? Falls Tommy dienst hat dann soll er von Mad abgelöst werden. Ok, ich werde mich darum kümmern.“
Ich ging in mein Büro und rief Tony an, ich trommelte mein altes Team zusammen.
Am anderen ende der Leitung ging ein etwa 16 Jähriges Mädchen ans Telefon und im Hintergrund lief laute Rock Musik. „Was wollen Sie? Ähm, bin ich hier bei Tony Rupert? Ja,…was wollen Sie? Kann ich bitte mit Tony sprechen? Und wer sind Sie? Ich bin ein alter Freund. Aha, warten Sie! OK.“ Die Musik wurde leiser und dann hörte man nur schreie „ Daaaaad ! Was ist ? Da ist son Typ am Telefon, er sagt er wäre ein alter Freund von dir ! OK, ich nehme unten ab!“ . „Hallo? Hi Tony. Clark ? Clark McCansy ? Ja, richtig. Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Ja, hör zu, ruf die anderen an und sag ihnen sie werden bald abgeholt, du wirst natürlich auch abgeholt, also pack deine Sachen! Von wem werden wir den abgeholt ? Von der Regierung und ihr werdet in mein Labor, in der Nellis-Air-Force Base, gebracht ! Clark,…irgendwie macht es mir Angst, was ist los ? Hör zu wir empfangen Signale aus dem All. Warte, willst du mir etwa sagen…. Ja. Nein ! DOCH ! Verdammte scheisse du hast es geschafft ! Ok ich werde sofort die anderen anrufen und ihnen bescheid sagen. Ok, ich warte auf euch hier !“
Ah ich erinnere mich noch an die alten zeiten.
Tod, Perry, Tony und Bob, wir waren das beste Team der Welt. Als kleine Kinder schon haben wir immer zusammen gespielt, gingen in die gleiche Schule und später auch ins gleiche College. Im College waren wir die Elite, jeder kannte unsere Namen. Sogar die Lehrer haben uns manchmal um Rat gebeten, das war schon irgendwie komisch. Nach dem College haben wir mit unserem ersten Projekt angefangen. Wir wollten beweisen das es Außerirdisches leben gibt. Wir haben bei großen Firmen nachgefragt ob sie uns bei unserer Aufgabe Unterstützen aber keine einzige Firma wollte in unser Projekt investieren. Die meisten sagten dass es nur Geldverschwendung sei und es kein Außerirdisches leben gibt.
Da wir unser Projekt nicht selbst Finanzieren konnten lösten wir uns auf und jeder ging seinen eigenen Weg.
Doch heute werden wir unser erstes und einziges Projekt fortsetzen und es auch zu ende bringen. Wir werden Kontakt mit Außerirdischen haben.

Ich hoffe es hat euch gefallen,
habe auch etwas von Clarks vergangenheit eingebaut,
wie ihr sicherlich gemerkt habt. :)
Ich muss sagen es ist schwerer als ich dachte
das alles braucht seine Zeit und die ideen kommen und gehen wann sie wollen :(
 
genial geschrieben ! und wie ich finde auch noch ein stück besser wie der erste teil - was wohl an den geschichten aus seiner vergangenheit liegt ^^

weiter so !

-gb-
 
ich habs zwar nicht gelesen, da ich verdammte augenschm,erzen hab.
aber si bestimmt geil!
hoffentlich kommt in einigen jahren ein buch, und dann noch ein film!
und dein manager wird auch noch en bissl abbekommen, übrigens, meine managerausbildung is grad beendet...

ne spass beiseite, aber ich würd wirklich ein buch schreiben.

MfG boogeyman
 
gustl87 schrieb:
genial geschrieben ! und wie ich finde auch noch ein stück besser wie der erste teil - was wohl an den geschichten aus seiner vergangenheit liegt ^^


Hm..und ich dachte der zweite Teil wird nicht so ein hohes ansehen haben :).
Gut das dir die Vergangenheit gefällt...

xXxBOOGEYMANxXx schrieb:
hoffentlich kommt in einigen jahren ein buch, und dann noch ein film!
und dein manager wird auch noch en bissl abbekommen, übrigens, meine managerausbildung is grad beendet...

Das ist so'ne sache, wo sollte man sich melden ?
Ist man wirklich so gut ? Taugt die Geschichte überhaupt ?

Ich habe mal etwas gesucht und bin auf das hier gestosen !
Was sagt ihr dazu ?

PS: ich hab mal so überlegt und habe eine Idee für ne nächste geschichte :D
So eine Art Liebesgeschichte :D

Aber erstmal muss das hier fertig werden.
 
richtig^^

also zu dem link "meinbuch" kann ich dir leider auch nichts sagen - es ist wohl ein druckservice für bücher incl. homepage. allerdings entstehen dabei schon ganz ordentliche kosten.

-gb-
 
Wow!

Die Geschichte (Teil1 und 2) is echt gut! Respekt!

Schreib mal weida! :D

Will nocht mehr von dem Zeug... :freak:


gruß
S@ncho
 
Ich werde weiter schreiben !!
Doch dieses Wochende war mir etwas ungünstig,
und ich schreibe am Dienstag noch eine Mathematik Klausur :(
Aber bald sind ja Ferien *freu* :D und ich denke da kommt ne menge ! :)

Außerdem habe ich nochen kleinen Text für meinen Deutschlehrer verfasst
da er mir auch nicht glaub das ich die GL Hausaufgabe selbst geschrieben habe.
Mal sehen was er zu der Geschichte sagen wird :)
 
Hast du so etwas schonmal probiert oder ist das die erste Geschichte die du je geschrieben hast (in dieser Länge oder mehr)?
 
Zurück
Oben