MasterpieceXX
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 619
Hi, kenne einen ähnlichen Fall von einem Bekannten. Der hatte vor ca 8 Monaten eine GTX260 von XFX zur Reparatur zum Händler um die Ecke gebracht.
Die Karte war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr und 10 Monate alt. Er bekam ebenfalls eine Zeitwertgutschrift in Höhe von knapp 50€
Frage mich, wer bestimmt den eigentlich den aktuellen "Zeitwert" ??
20€ für ein teures Board bzw. ~50€ für ne Graka die für wesentlich mehr Geld noch "gehandelt" werden sind doch wohl ein Witz!!
Aber das ist wohl traurige Realität und zeigt einmal mehr wie shice egal den Herstellern z.T. die einzelnen Kunden sind.
Vor knapp 1/1-2 Jahren hatte ich allerdings eine kaputte uralt Raptor (60GB Variante) ohne Kassenbon. Wandte mich direkt an Western Digital und bekam nach knapp 4 Wochen Ersatz, und zwar die 160GB Velociraptor
Mit einem Schreiben dabei wo WD sich höflich dafür entschuldigte das das defekte Gerät nicht mehr produziert wird und mir daher ein gleichwertiger Ersatz zusteht. Das fand ich allerdings sehr bemerkenswert
Die Karte war zu dem Zeitpunkt 1 Jahr und 10 Monate alt. Er bekam ebenfalls eine Zeitwertgutschrift in Höhe von knapp 50€
Frage mich, wer bestimmt den eigentlich den aktuellen "Zeitwert" ??
20€ für ein teures Board bzw. ~50€ für ne Graka die für wesentlich mehr Geld noch "gehandelt" werden sind doch wohl ein Witz!!
Aber das ist wohl traurige Realität und zeigt einmal mehr wie shice egal den Herstellern z.T. die einzelnen Kunden sind.
Vor knapp 1/1-2 Jahren hatte ich allerdings eine kaputte uralt Raptor (60GB Variante) ohne Kassenbon. Wandte mich direkt an Western Digital und bekam nach knapp 4 Wochen Ersatz, und zwar die 160GB Velociraptor
Mit einem Schreiben dabei wo WD sich höflich dafür entschuldigte das das defekte Gerät nicht mehr produziert wird und mir daher ein gleichwertiger Ersatz zusteht. Das fand ich allerdings sehr bemerkenswert