Hallo ich hatte mir von kurzen ein Neues Netzteil gekauft. Soweit alles gut nur das der PC keine Reaktion gibt Außer das die Lüfter sich drehen und die Ez debug led bei CPU Leuchtet. Der PC lief davor einwandfrei und hatten nur das Netzteil ausgetauscht. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher das es am 8 Pin Stromanschluss von der Cpu liegt. Ich hoffe man kann mir helfen...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PC bekommt nicht richtig Strom
- Ersteller Darrattu
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wie kommst du auf die Behauptung in der Überschrift? Wieso wurde das Netzteil getauscht? Geht es mit dem alten Netzteil noch?
Naja und was soll da das Problem sein?Darrattu schrieb:Ich bin mir zumindest ziemlich sicher das es am 8 Pin Stromanschluss von der Cpu liegt.
Steck ihn drauf und der PC wird laufen
Denken sie wirklich ich wäre selber nicht darauf gekommen ?bisy schrieb:Steck ihn drauf und der PC wird laufen
Ergänzung ()
Nein das Alte Netzteil würde verkauft weil ich mir neue Teile kaufen wollte und das was erste was ich mir von meiner Liste gekauft hattecartridge_case schrieb:Wie kommst du auf die Behauptung in der Überschrift? Wieso wurde das Netzteil getauscht? Geht es mit dem alten Netzteil noch?
SuperHeinz
Commander
Was für ein Netzteil soll an was für einen PC angeschlossen werden?
Kann doch keiner wissen, der nicht vor Ort ist.
Auf den Bildern lässt sich nicht Ungewöhnliches erkennen.
Ich habe das alte Netzteil nicht mehr und bin mir nicht Sicher ob die Gpu mit Strom versorgt wirdWaldheinz schrieb:Mal das alte Netzteil nochmals probiert mit dem es noch ging, oder ein anderes, auch die GPU mit Strom versorgt?
Ergänzung ()
Denke mal spielt doch keine rolle was für ein Pc das istSuperHeinz schrieb:Was für ein Netzteil soll an was für einen PC angeschlossen werden?
Freakazoid_02
Cadet 3rd Year
cartridge_case
Fleet Admiral
Dachte die CPU?! Was denn nun? Bitte mal vollständige Hardware auflisten.Darrattu schrieb:ob die Gpu
Waldheinz
Rear Admiral
Was heißt nicht sicher? Steckt der Stecker an der GPU dran?Darrattu schrieb:Ich habe das alte Netzteil nicht mehr und bin mir nicht Sicher ob die Gpu mit Strom versorgt wird
Natürlich kann auch ein neues Netzteil ganz einfach mal kaputt sein. Da wäre ein Netzteiltester hilfreich, oder auch ein Voltmeter.
Wenn du eine CPU mit interner Grafikeinheit hast, dann dort den Monbitor anschließen und die Grafikkarte ausbauen um schon mal eine Fehlerquelle auszuschließen, genauso HDD/SSD abklemmen, auch nachschauen ob der RAM noch richtig sitzt, ausbauen und nur einen verwenden, also quasi nur das allernötigste anschließen zum Betrieb.
Naja, du fotografierst die Buchse und den Stecker und denkst, das es damit Probleme gibt.Darrattu schrieb:Denken sie wirklich ich wäre selber nicht darauf gekommen ?
Wie kommst du darauf?
Dann hätte doch das Ganze Mainbord kein Strom und ich wüsste nicht das die Ez debug Led leuchtetFreakazoid_02 schrieb:Diesen Stecker auch mit angeschlossen?
und ja der ist Angeschlossen
Kuristina
Captain
Er wird das schon getestet haben. 🙂 Die Fotos dienen eher dazu, ob vielleicht mit den Steckern was nicht stimmt.bisy schrieb:Wie kommst du darauf?
SuperHeinz
Commander
Nicht jedes Netzteil passt zu jedem PC.Darrattu schrieb:(...)
Denke mal spielt doch keine rolle was für ein Pc das ist
Er hatte mich doch gefragt ob meine GPU auch keinen strom bekommt oder das nur meine Cpu istcartridge_case schrieb:Dachte die CPU?! Was denn nun? Bitte mal vollständige Hardware auflisten.
Zum Anschalten/BIOS sollte eigentlich alles was die passenden Stecker hat reichen, oder?SuperHeinz schrieb:Nicht jedes Netzteil passt zu jedem PC.
Darauf ist geachtet worden. Das Netzteil passtSuperHeinz schrieb:Nicht jedes Netzteil passt zu jedem PC.
Also der Pc gibt keine reaktion und komme nicht ins BiosHorstSan schrieb:Zum Anschalten/BIOS sollte eigentlich alles was die passenden Stecker hat reichen, oder?
bekomme garkein bild
Questionmark
Rear Admiral
Keine Fotos, keine Info über die Hardware, weil Du meinst, das sei nicht wichtig?
Kein Kommentar...
Kein Kommentar...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.