Meine Posts/Threads wiederfinden

kadda67

Lt. Junior Grade
🎅 Nikolaus-Rätsel-Elite
Was gähdn?

Ich war schon immer frustriert darüber, dass ich die Threads in denen ich einen Beitrag gepostet hab, nicht wiederfinden konnte.
Das Forum ist ja schliesslich eins der grössten Computerforen die es gibt und dann ist es nicht mehr so einfach den Thread wiederzufinden.

Muss ich jetzt etwa jeden Thread, in den etwas reinschreib, abonnieren damit ich ihn wiederfinden kann oder gibt es einen einfacheren Weg.
Bei Toms Hardware gibt es eine blaue Flagge, die einem alle Threads anzeigt an dem man beteiligt war und ob ein neues Kommentar geschrieben wurde.

Wenn es sowas ähnliches geben würde wäre ich sehr erleichtert darüber.

Ahhhh..Ohhhhh
Danke!
:)

Geht aber noch einfacher :)

markiert_neu.jpg

Gut, danke für die Hilfe.
Ist zwar nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hab, aber es geht.
Wenn die Beiträge in ihren Hauptgruppen unterteilt wären, zumindest zwischen News und Forenbeiträge, dann wäre das ganze etwas übersichtlicher aber es soll ja am Ende nicht so aussehen wie bei Toms Hardware.

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass bei "Meine Themen" alle Themen gefunden werden, zu denen man gepostet hat und nicht nur jene, die man selbst erstellt hat?

Immer wieder ärgere ich mich darüber, dass ich meine eigenen Themen in der Masse so nicht mehr finden kann und immer wieder vergesse ich dabei, dass es über das Benutzerprofil doch funktioniert.

Ich persönlich finde ja beide Möglichkeiten nützlich, aber wäre es nicht möglich "Meine erstellten Themen" zu den nützlichen Links hinzuzufügen?

Faende ich auch nicht schlecht, regelmeassig musste ich mich erst immer daran erinnern, dass es ueber das Profil geht :D.

Ansonsten hab ich im Firefox einfach ein Lesezeichen dazu gemacht, geht auch.

Hab mir gleich nach dem Erstellen des Beitrags auch 3 Bookmarks angelegt. ;)

• Alle Beiträge von mir
  • Alle Themen mit Beiträgen von mir
  • Alle meine erstellten Themen

Mir macht es also nichts mehr aus, aber für die anderen sollte man das vielleicht dennoch noch einmal überdenken.

Zurück
Oben