Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Radeon Grafikkarte verursacht nur BSod‘s also sie gibt nur Fehlermeldungen (sie Funktioniert nicht richtig)
So, ich geb dir jetzt eine letzte Chance: Liefere vollständige Hardwareangaben oder ich bin hier raus. Und der Rest sicherlich auch.
Wie kann man sich nur dermaßen wenig Mühe geben, wenn man umsonst Hilfe will?
GENAUE Angaben und nicht so wischiwaschi zeugs wie du da postests.
Du gehst doch auch nicht zum Metzger und bestellst "2kg Fleisch, bitte." "Welches?" "Fleisch!"
Und mach Bilder von deinem Zusammenbau, also dem inneren des Gehäuses. Vielleicht sieht man da schon den ersten Fehler
Mädels macht mal halblang hier! Er scheint schon fertig genug zu sein. @xxLukiii Es gibt Programme, z. B. HWinfo die listen die Hardware auf und mach ein Foto vom Netzteil.
Mädels macht mal halblang hier! Er scheint schon fertig genug zu sein. @xxLukiii Es gibt Programme, z. B. HWinfo die listen die Hardware auf und mach ein Foto vom Netzteil.
@Markchen Das stand aber noch nicht da, als ich das zitiert habe Das hast du nachträglich ergänzt. Da war ich wohl zu schnell. Sieht man am Punkt am Ende des Zitats
Ruhig Blut, er weiß halt nicht was er angeben soll, da sind Fotos jetzt naheliegend.
Wichtig wären noch Ram und eben Netzteil mit Aufkleber der technischen Angaben sowie ein Foto des offenen PCs mit den Komponenten.
Welchen RAM genau? Modellname? Im Notfall auch hier ein Foto, beide Sticks identisch und wie eingesetzt?
Edit: Foto übersehen.