Meine Radeon Grafikkarte verursacht nur BSod‘s also sie gibt nur Fehlermeldungen (sie Funktioniert nicht richtig)

Wenn Du schon dabei bist: Die Kabel vom Netzteil würde ich jetzt auch nicht so lassen, wie sie sind... Für meinen Geschmack zu direkter Kontakt mit dem CPU-Kühler... Und: Hast Du das selber zusammengabaut oder wer anders? Wenn zweites zutrifft: Frag doch diese Person mal...

seyfhor schrieb:
Also nach DER Frage bin ich da skeptisch. Aber schon lustig wie nach und nach so Infos kommt. WO kommt denn der PC her??? Fertig gekauft?? Wenn der dann nicht geht zurück damit!?
Selber bauen lassen

rg88 schrieb:
muss es auch nicht, wenn die Grafikkarte nicht eingebaut ist.
Das Problem ist doch längst identifiziert
War das Kabel den vorher drauf!? ;-)

xxLukiii schrieb:
Selber bauen lassen
Wo?
Dann soll der sich darum kümmern, der das verbrochen hat.

fixedwater schrieb:
Die Kabel vom Netzteil würde ich jetzt auch nicht so lassen, wie sie sind... Für meinen Geschmack zu direkter Kontakt mit dem CPU-Kühler...
Das ganze Konzept ist hier fürn Ar*** und zum scheitern verurteilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
NameHere schrieb:
War das Kabel den vorher drauf!? ;-)
Hat er doch explizit beschrieben. Lenk ihn bitte nicht vom Thema ab. Der soll erstmal das Riserkabel ausschließen, an dem es höchstwahrscheinlich liegt

Wenn er selber gebaut gelassen worden ist dann an den Baumeister wenden. Der soll das prüfen.

Ok ich bedanke mich für ihre Hilfe!
Sry wenn ich nicht die beste Hilfe aber kenne mich in dem Gebiet leider nicht so aus...
Schönen Abend noch😀

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und rg88
Meld dich, wenn das Problem gelöst ist, oder es wider erwarten nicht das Riserkabel ist.

Zurück
Oben