Dr. McCoy
Fleet Admiral
Das ist ein Gegenwert von ca. 450 Euro! Darauf willst Du allen Ernstes verzichten? Lief sie ab Auslieferung noch einwandfrei? Hattest Du das geprüft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. McCoy schrieb:Das ist ein Gegenwert von ca. 450 Euro! Darauf willst Du allen Ernstes verzichten?
Dr. McCoy schrieb:Und die 2 TB waren direkt nach Auslieferung verfügbar?
Falls Du diese Option von "Deaktiviert" auf "Aktiviert" stellen würdest, dann würde der Erklärungstext zutreffen. Hier ist allerdings kein Optane im Einsatz, von daher ist "Deaktiviert" auch richtig.Marzeeey schrieb:Was ich irgendwie nicht verstehe ist, dass in deisem Erklörungstext steht, dass "bei zwei oder mehr M.2 Geräten Raid aktiviert wird" und er ist im AHCI modus.
Ja das wird wohl die beste und einfachste lösung sein, allein da ich ja keim fachmann bin und eventuell noch mwhr kaputt machen würde.. trotzdem danke ich eurer Hilfe bei meinem Problem!Meleager schrieb:Garnichts machen, sondern zurückschicken, der Hersteller soll richten.
Dafür hast du bezahlt
Das ist der Modus des SATA Host Controllers und AHCI passt so, die NVMe SSDs laufen natürlich weiterhin und werden dadurch nicht gestört.fixedwater schrieb:Was mich an dem Screenshot stutzig macht: "Current mode AHCI"?