• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Meine Textureupdates für Crysis & C. Warhead

AW: Mein Textureupdate für Crysis

sieht echt gut aus. wenns irgendwo hochgeladen ist wirds erstmal gesaugt ;)

Ich sehe hier keine Probleme asdfman. Wenn ein Rechteinhaber das anders sieht, bin ich via E-Mail oder PM zu erreichen.

seid ihr denn bereit dass bei euch hochzuladen? oder kommt das noch von wem anders? wäre ja schon mal schön das auszuprobieren. aber mit 100kb bei rapidshare saugen (warum auch immer ich 100 habe ;) freunde haben auch alle nur 50kb) dauert mir dann doch zu lange.

Re: Mein Textureupdate für Crysis

geil und wie fuegt man das ein... und du hast das mit PS gemacht oder ??

Ja genau.

Die 3 Files koomen einfach in den Game Ordner von Crysis.

Edit:
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds

Das wars schon.
Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg

Zuletzt bearbeitet:
Re: Mein Textureupdate für Crysis

geil mach mehr von dem Stoff... vor allem aber fuer Far Cry2 das nicht sooo hohe Anforderungen hat und ein Texturupgrade waere auch dort geilo!

Also ran an die ARBEIT!

Neo772™ schrieb:
geil mach mehr von dem Stoff... vor allem aber fuer Far Cry2 das nicht sooo hohe Anforderungen hat und ein Texturupgrade waere auch dort geilo!

Also ran an die ARBEIT!

ähm... seine modifikation hat die anforderungen erhört statt gesängt^^

aber trozdem saubere leistung !

Hm interessant.Gleich mal saugen :)

Mein Kumpel möchte diesen Mod auch gerne mal testen.
Er hat aber "nur" eine GTS 512

Ist der Mod überhaupt bei ihm zum laufen zu bringen (22 Zoll)?

Ich habe einen Vram Verbrauch von ca. 975Mb bei mir gemessen

Ich würd sagen einfach mal runterladen und testen, oder brenn es ihm auf DVD geht schneller

Ich würde sagen die 2gb kannst du dir sparen.
512mb Vram sind deutlich zu wenig!

Ja die mod ist natürlich zum laufen zum bringen, wenn die Vram auslastung allerdings an ihre grenzen stosst (was sehr schnell bei 512mb passiert), dann wirst du deutliche nachladeruckler haben.

Hm ich find an manchen stellen haste des mitm Bump-Map (oder Parallax Occlusion, was auch immer da der Unterschied is) ein wenig übertrieben aber sonst echt nett, vor allem die Felsen ;)

Flup

Ich lade die Mod gerade runter und finde die bilder usw. sehr nice, ihc hoffe mein system kommt auf mittleren einstellungen damit noch gut zu recht:D
Außerdem bin ich auch der Ansicht das es LEGAL ist die Mod zur öffentlichen verfügung zu stellen, da du die dateien modifiziert hast und es nicht verkaufst (denke ich mal)^^