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Crysis Meine Textureupdates für Crysis & C. Warhead

AW: Mein Textureupdate für Crysis

Kann ein Mod zum Thread Titel auch für Warhead dazu packen?

Vergleichs Bilder von Warhead in 1920x1200 - 16xAF

Normale Texturen


Neue Texturen


Normale Texturen


Neue Texturen
 
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Sieht echt gut aus. Wenn ich die richtige Grafikkarte hätte würde ich es gleich runterladen. :)

Wegen Titel ändern würde ich einem Mod eine PN schreiben. Sonst kann das lange dauern. ;)
 
sagt mal wie kriegt ihr das AA bei den Pflanzen und Bäumen hin?
ICh weiss dass es mit dem ingame AA nicht möglich ist, die Fauna zu verschönern, sondern nur den Rest.

Habe des öfteren gelesen dass man die Pflanzen und Bäume nur mit Supersampling glätten kann.
Hab es also angeschaltet aber kein Unterschied.
Was muss ich im Treiber genau einstellen damit Supersampling auch aktiviert ist.

Dann habe ich den Befehl ,,r_UseEdgeAA = 2'' benutzt, damit klappts wunderbar die Bäume zu glätten.
Aber sobald ich das Ingame AA wieder aktiviere wird dieser r_UseEdgeAA = 2 Befehl wieder deaktiviert warum auch immer...

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wollte nämlich mal alles in Crysis glätten und keine halben Sachen.

Thx
 
Bei den Bildern hatte ich kein AA an.
Wenn du SSAA nutzen willst,benutze den nhancer und stell im Spiel auf 4xAA.
Im nhancer auf das hier:
 

Anhänge

  • nhancer.JPG
    nhancer.JPG
    290,3 KB · Aufrufe: 596
cool danke.
Somit dürfte dann das ganze game geglättet werden ^^
Aber find ich irgendwie komisch warum 3x3?
 
und was muss ich in der NVIDIA Systemsteuerung einstellen?
Bei mir steht ,,Antialiasing-Modus auf Anwedungsgesteuert'' und
..Antialiasing-Transparenz (wo man auch Supersampling wählen kann) auf AUS''.

Oder einfach so lassen und wie du beschrieben hast einfach mit nhancer einstellen?

Edit:
Ok habs hinbekommen funktioniert einwandfrei.
Das Problem ist halt, dass die Texturen nun (vor allem die etwas weiter entfernteren) so komisch flackern :(
schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@rygel:
Wie sieht es denn mit der Performance der "neuen"Texturupdates aus? Du schreibst ja, die Harwareanforderungen seien gestiegen. Aber von "wieviel" sprechen wir denn?

Dass Crysis und Warhead Hardwarefresser sind, ist ja kein Geheimnis :D. Ist das nur was für`s Auge oder auch
noch spielbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Texturen Rygel. :daumen:

Weil ich jetzt auch mal etwas mehr VRAM habe, habe ich mir beide Paket mal runtergeladen und getestet. Die Texturen sehen zum größten Teil klar besser aus und die Performance ist ungefähr gleich geblieben. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt. :)
 
ja irgendwie gehn alle usprünglichen Links nicht mehr :(

durch Zufall habich den hier gefunden für Crysis :

http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/crysis/download/crysis-texture-mod/]

und hier

stehen noch Links zu Megaupload für Crysis Warhead, die auch funktioneren :

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/warhead-crysis-textureupdate-486513.html

Bin allerdings selber noch am laden...bin gespannt ob / wie es funzt.

PS: hier noch ein Link für die Warhead Texture Mod im ganzen Stück

http://computergames.ro/en/downloads...pdate-mod.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch den rygel texture mod mal ausprobiert, auf ultra einfach ein traum! hatte seit langem bei einem spiel kein ständiges grinsen mehr im gesicht! tolle leistung! :)
 

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