Meine Zusammenstellung

Spielen nur ab und zu, daher den Quad, aber das NT schau ich mir mal an, vielen Dank für die Info!

Jetzt warten wir mal ab, bis die neuen Grafikkarten kommen und dann schau ich mal, was ihr mir dann empfehlt, wenn die ersten Tests da sind.

Ich kann es langsam nicht mehr erwarten, zuerst hab ich ewig auf den Q9450 gewartet und jetzt ist schon wieder warten angesagt! :(

na wenn du eh nur wenig wert auf spielen legst kauf dir ne 8800gs, gt oder ne 3870von ati damit wärste als gelegenheitsspieler meiner meinung nach sehr gut bedient. wichtig wäre auch zu wissen was du in zukunft mit deinem rechner vor hast, wenn du ihn so wie du in jetzt zusammenstellst ein paar jahre lassen willst müsste sogar ein gutes 450W netzteil locker ausreichen.(das kleinste der p7 serie). Ein 600Watt netzteil wirste ohne sli (was eh nicht so der reißer ist) eh nicht brauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gelegenheitsspieler, aber wenn dann schon aktuelle Spiele mit hohen Anforderungen. :)

Ich arbeite halt sehr viel mit, also auch Bildbearbeitung und habe oft gleich mehrere Programme gleichzeitig geöffnet.

da würde ich bei nem 22 zoller versuchen günstig ne 8800gtx zu bekommen, da diese vorallem in den sehr hohen qualitätseinstellungen bei höherer auflösung der gts davonzieht. aber hierzu gibts ja etliche threads, ich hab mir die 8800gtx für nen 19zoller geholt und bin sehr zufrieden. (22 zoller kommt bald :) ) und auch bei deiner bildbearbeitung würdest du nur von der hohen speicheranbindung der gtx profitieren und schön leise ist sie auch.

Zurück
Oben