Moin ich bekomme bald einen neuen PC mit einer 4090,7950X3D,Asus Rog Crosshair X670E hero, g skill Z5 neo 6000mhz CL36 (will ich aber auf CL30 ändern mit 32GB) das alles gekühlt mit ner Custom WaKü mit EK waterblock teilen … Da wäre jetzt meine Frage ob ich mit dem setup und aktivem Expo Profil im bios 30.000 im time spy erreiche ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meint ihr 30.000 im time spy mit 4090 und 7950X3D sind zu ,,100%,, drin ?
- Ersteller Lucas w
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr seltsame Frage, normalerweise fragen die Leute eher ob ein Spiel mit X Frames läuft. Kaufst du den PC für TimeSpy oder spielst du auch damit?
Drewkev
Geizkragen
Willst du etwa Rekorde jagen bzw. brechen? Dann solltest du dich mit der Materie beschäftigen, und dann käme es erst gar nicht zu dieser Frage.Lucas w schrieb:Da wäre jetzt meine Frage ob ich mit dem setup und aktivem Expo Profil im bios 30.000 im time spy erreiche ?
Es wäre zumindest Durchschnitt, mit dem gibt er sich sicher zufrieden :-)Vitali.Metzger schrieb:Wenn er unter 30.000 Punkte erreicht wäre das ein Skandal und ich würde die Kiste ganz klar zurück schicken
K3ks
Fleet Admiral
takt0r
Ensign
Könnte eng werden wenn ich mir die hall of Fame angucke: https://www.3dmark.com/hall-of-fame-2/
Klar ist mir das mit dem FPS wichtig jedoch weis ich das er locker locker das schafft was ich brauche in z.b. warzone… aber die 30.000 im time spy würde ich gerne knacken mit dem setup wenn möglich falls das möglich ist
Durchschnitt aus 4090 und 7950X3D ?PeacemakerAT schrieb:Es wäre zumindest Durchschnitt, mit dem gibt er sich sicher zufrieden :-)
Anhang anzeigen 1410379
Azghul0815
Rear Admiral Pro
https://www.3dmark.com/hall-of-fame-2/timespy+3dmark+score+performance+preset/version+1.0/1+gpu
Wir reden doch nicht vom Extreme Preset. Oder?
bossbeelze
Captain
Nein. Der/die den zusammengebaut hat/ zusammenbauen wird, hat irgendwo nen Fehler gemacht. Ich würde den nicht einschalten. Gleich zurück zum zusammenbauer*in.
ja, siehe ... https://www.3dmark.com/search#advan...ck=&maxGpuMemClock=&minCpuClock=&maxCpuClock=Lucas w schrieb:Durchschnitt aus 4090 und 7950X3D ?
Moin. Was meinst du damit ? Extreme preset ?Azghul0815 schrieb:https://www.3dmark.com/hall-of-fame-2/timespy+3dmark+score+performance+preset/version+1.0/1+gpu
Ich frag mich einfach nur ob mein pc das schaffen würde realistisch 30.000 mit 4090 usw 😅😊👍🏻
Azghul0815
Rear Admiral Pro
Timespy kannst du ja mit verschiedenen Presets laufen lassen....
Aber vielleicht mal in die Materie einlesen, anstatt nur viel Geld auszugeben
Aber vielleicht mal in die Materie einlesen, anstatt nur viel Geld auszugeben
takt0r
Ensign
Lucas w schrieb:Moin. Was meinst du damit ? Extreme preset ?
Ich frag mich einfach nur ob mein pc das schaffen würde realistisch 30.000 mit 4090 usw 😅😊👍🏻
Jau, ich denke du wirst glücklich mit deinem kommenden PC.
calippo
Vice Admiral
Warum fragst Du nicht den Händler? Der sollte ja ohnehin einen zumindest kurzen Burn-In Test starten, bevor der PC versendet wird. Timespy bietet sich da an.Lucas w schrieb:Ich frag mich einfach nur ob mein pc das schaffen würde realistisch 30.000 mit 4090 usw
Wenn der Händler bei so einer Maschine und Preis nicht gewillt ist, Timespy mal laufen zu lassen, würde ich da nichts kaufen.
Azghul0815
Rear Admiral Pro
Je nach Model, Chip Qualität und Kühlung was anderes, mindestens das, was angegeben ist.
I know...dont feed...aber ich bin im Zug und mir ist fad 😂
I know...dont feed...aber ich bin im Zug und mir ist fad 😂
SportMönch
Lt. Junior Grade
Jo, packt mein kleiner 7800x3d, dann wird’s deiner wohl mindestens übertreffen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.