Azghul0815
Rear Admiral Pro
Der Taktet dann HART am Limit, aber nur für 2h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2790 mhz Stock bei mir. Die OC Version geht wohl noch 100mhz weiter, aber wen juckts. Merkste eh nicht.Lucas w schrieb:Was macht so ne 4090 den maximal an Takt ohne dran zu drehen ?
Lucas w schrieb:im time spy
Meinst du damit extreme Time spy oder was genauAzghul0815 schrieb:Timespy kannst du ja mit verschiedenen Presets laufen lassen....
Aber vielleicht mal in die Materie einlesen, anstatt nur viel Geld auszugeben
Hast du übertaktet ?SportMönch schrieb:Jo, packt mein kleiner 7800x3d, dann wird’s deiner wohl mindestens übertreffen
wenn nicht schick einfach zurueck, was will man dann damit ... uebrigens auch gut dass du nicht einfach wartest bis dein Rechner dann da ist und du es einfach ausprobierst.Lucas w schrieb:Also 30.000 im time spy muss schon sein
Du willst es bei der Bestellung ändern, oder zuhause selber Hand anlegen ?Lucas w schrieb:skill Z5 neo 6000mhz CL36 (will ich aber auf CL30 ändern mit 32GB)