Meint ihr 30.000 im time spy mit 4090 und 7950X3D sind zu ,,100%,, drin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucas w

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
330
Moin ich bekomme bald einen neuen PC mit einer 4090,7950X3D,Asus Rog Crosshair X670E hero, g skill Z5 neo 6000mhz CL36 (will ich aber auf CL30 ändern mit 32GB) das alles gekühlt mit ner Custom WaKü mit EK waterblock teilen … Da wäre jetzt meine Frage ob ich mit dem setup und aktivem Expo Profil im bios 30.000 im time spy erreiche ?
 
Sehr seltsame Frage, normalerweise fragen die Leute eher ob ein Spiel mit X Frames läuft. Kaufst du den PC für TimeSpy oder spielst du auch damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araska, isiprimax, Wow4ikRU und 7 andere
Es ist doch wichtiger, ob deine Spiele wie gewünscht laufen. Benchmarks sind nur „Längenvergleich“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Legalev, FR3DI, CB.R und 2 andere
Lucas w schrieb:
Da wäre jetzt meine Frage ob ich mit dem setup und aktivem Expo Profil im bios 30.000 im time spy erreiche ?
Willst du etwa Rekorde jagen bzw. brechen? Dann solltest du dich mit der Materie beschäftigen, und dann käme es erst gar nicht zu dieser Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Legalev, FR3DI und 2 andere
Wenn er unter 30.000 Punkte erreicht wäre das ein Skandal und ich würde die Kiste ganz klar zurück schicken :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa, FR3DI, CB.R und eine weitere Person
Vitali.Metzger schrieb:
Wenn er unter 30.000 Punkte erreicht wäre das ein Skandal und ich würde die Kiste ganz klar zurück schicken :rolleyes:
Es wäre zumindest Durchschnitt, mit dem gibt er sich sicher zufrieden :-)
1697742873087.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed und Lucas w
Klar ist mir das mit dem FPS wichtig jedoch weis ich das er locker locker das schafft was ich brauche in z.b. warzone… aber die 30.000 im time spy würde ich gerne knacken mit dem setup wenn möglich falls das möglich ist

PeacemakerAT schrieb:
Es wäre zumindest Durchschnitt, mit dem gibt er sich sicher zufrieden :-)
Anhang anzeigen 1410379
Durchschnitt aus 4090 und 7950X3D ?
 
Nein. Der/die den zusammengebaut hat/ zusammenbauen wird, hat irgendwo nen Fehler gemacht. Ich würde den nicht einschalten. Gleich zurück zum zusammenbauer*in.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VmaxGunni
Lucas w schrieb:
Moin. Was meinst du damit ? Extreme preset ?

Ich frag mich einfach nur ob mein pc das schaffen würde realistisch 30.000 mit 4090 usw 😅😊👍🏻

Jau, ich denke du wirst glücklich mit deinem kommenden PC.
 
Lucas w schrieb:
Ich frag mich einfach nur ob mein pc das schaffen würde realistisch 30.000 mit 4090 usw
Warum fragst Du nicht den Händler? Der sollte ja ohnehin einen zumindest kurzen Burn-In Test starten, bevor der PC versendet wird. Timespy bietet sich da an.
Wenn der Händler bei so einer Maschine und Preis nicht gewillt ist, Timespy mal laufen zu lassen, würde ich da nichts kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Was macht so ne 4090 den maximal an Takt ohne dran zu drehen ?
 
Jo, packt mein kleiner 7800x3d, dann wird’s deiner wohl mindestens übertreffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben