SaschaHa
Commodore
Es gab genügend Leute, die davon berichtet haben, dass dieser Ansatz bei ihnen funktioniert hat, von daher war es einen Versuch wert 🤷♂️qiller schrieb:Äh, das istn dummer Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab genügend Leute, die davon berichtet haben, dass dieser Ansatz bei ihnen funktioniert hat, von daher war es einen Versuch wert 🤷♂️qiller schrieb:Äh, das istn dummer Tip
...ja dann wird mich morgen der Blitz treffen und Dich gleich mitNickel schrieb:150 Watt pro 1x8 PIN PCIe war immer nur so vorgesehen aber natürlich geht da auch mehr,
liegt letztendlich an den Kabel und Stecker der Netzteil Hersteller.
Und da wird schon lange auch mehr gezogen über einen Strang als 150 Watt,
nicht nur bei Seasonics.
Ergänzung ()
Aus der Beschreibung seines "Adapters" von Seasonic:
Genügend Leistung bringt auch sein 1000Watt Seasonic SingleRail Netzteil.
Jabba007 schrieb:ja dann wird mich morgen der Blitz treffen und Dich gleich mit
Der Adapter ist aber von Seasonic und lag dem Netzteil bei.Luftgucker schrieb:....Blackscreen idle Bug mit anderen Kabeln.
Nickel schrieb:So hab ich mir das auch gedacht.
Leider hat dieses nur zwei Anschlüsse für ans Netzteil.
Nickel schrieb:Liegt der Grafikkarte auch ein Adapter bei, würde ich auch diesen mal probieren,
wenn möglich mit 3 Kabel dran gehen.
Nickel schrieb:Du weißt es wohl besser als die Ingenieure von Seasonic,
von denen dieses Kabel (Adapter) und dessen Sinn und Zweck für ihre Netzteile entwickelt wurde
und dem Zubehör des Netzteils beigelegt wird.
Die Specs zu diesem Adapter findest du auch bei Seasonic: "Up to 600Watt".
Dann mach das mal schön.Jabba007 schrieb:Also immer locker durch die Hose atmen,
Ich werde den Adapter morgen auf jeden Fall ausprobieren. Unabhängig davon habe ich meine Zweifel, dass ein anderes Kabel das Problem löst. Schließlich tritt das Problem nur noch reduziert bei Einstellung von 160 Hz im Treiber inkl. Deaktivierung von Expo auf.Firefly2023 schrieb:Ich sage es liegt am Kabel…
Naja also das bequiet Kabel hat zwar netzteilseitig nur 2 Stecker, aber mit je 12 Kontakten. Denke mal der Stecker von bequiet kann netzteilseitig locker 300W durchschleusen. Bei dem Corsair-Kabel sieht das schon anders aus.Nickel schrieb:Dann mach das mal schön.
Ergänzung zu oben noch:
BeQuiet & Corsairs 12VHPWR:
Bei entsprechenden Netzteilen, mit genügend Ampere auf den 12V Rails sicherlich.qiller schrieb:Denke mal der Stecker von bequiet kann netzteilseitig locker 300W durchschleusen.
Ich glaube es auch nicht. Wird spannend.Lipovitan schrieb:Unabhängig davon habe ich meine Zweifel, dass ein anderes Kabel das Problem löst.
Nickel schrieb:Treiber "537.58" auch mal noch testen.
Viel Erfolg.
Ich habe abseits von XMP/Expo einstellen im Bios, keine Ahnung vom Ram OC. Konkret habe ich diesen Ram https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR5-6000-DIMM-CL30-Dual-Kit_1473590.html gekauft. Steht auf der QVL des Mainboards.minimii schrieb:Ausserdem war mein RAM OC nicht ganz stabil.
Nach Erhöhung der Spannung