So hab ich mir das auch gedacht.Lipovitan schrieb:Es wird exakt dieses Kabel
Leider hat dieses nur zwei Anschlüsse für ans Netzteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hab ich mir das auch gedacht.Lipovitan schrieb:Es wird exakt dieses Kabel
Jabba007 schrieb:@Nickel hast Du mal einen link ?
Just enable user permissions to full control (security tab under properties) fornvlddmkm.dllnvlddmkm.sys in system32.
Das habe ich gerade ausprobiert mit Expo 1 aktiv. Es kam wieder zu Blackscreens.en4cer schrieb:fixed it by changing PCI link speed from AUTO to 4 in bios
Firefly2023 schrieb:Würde die trotzdem so anschließen wie es vorgesehen ist.
Packe ich mal auf die Liste. Vermutlich auch deswegen, weil ich den Treiber im Blick habe. Monitor auf 160 Hz stellen scheint das Problem deutlich zu verringern. Warum auch immer...Nickel schrieb:Ansonsten noch: In einigen Foren, wie auch auf GURU3d, wird immer wieder Treiber - "537.58" empfohlen,
150 Watt pro 1x8 PIN PCIe war immer nur so vorgesehen aber natürlich geht da auch mehr,Jabba007 schrieb:Sind dann nur 300W +75 über den Slot, das geht mit der 4090 nicht.
Genügend Leistung bringt auch sein 1000Watt Seasonic SingleRail Netzteil.Dieses Kabel bietet eine Leistung von bis zu 600 W und wurde mit langlebigen und beständigen Materialien wie Hochstromanschlüssen und 16AWG-Leitungen gefertigt. Das neue 12VHPWR-Kabel ist mit den modularen ATX 2.X PRIME- und FOCUS-Netzteilen von Seasonic mit mehr als 650 W Leistung kompatibel
Äh, das istn dummer Tip, mal abgesehen davon, dass sich die nvlddmkm.sys in nem driverstore-Unterverzeichnis befinden sollte.SaschaHa schrieb:C:\Windows\System32\nvlddmkm.sys -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Benutzer-Berechtigung auf "Vollzugriff"