Firat-76
Ensign
Hallo zusammen,
Ich stehe vor der Entscheidung zwischen dem Samsung Tab S9 Ultra und dem iPad Pro M2 12,9''. Da ich viel unterwegs bin und gerne spiele, ohne einen PC zu nutzen, interessiere ich mich besonders dafür, welches dieser beiden Geräte langfristig die beste Gaming-Erfahrung bietet.
Mir ist bewusst, dass das iPad Pro teurer ist, aber ich habe festgestellt, dass das Samsung Tab S9 Ultra in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis besser abschneidet. Trotzdem bin ich besonders an diesen beiden Geräten interessiert.
Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören:
Ich freue mich darauf, eure Einsichten und Ratschläge zu hören, um mir bei meiner langfristigen Entscheidung zu helfen. Vielen Dank im Voraus!
Ich stehe vor der Entscheidung zwischen dem Samsung Tab S9 Ultra und dem iPad Pro M2 12,9''. Da ich viel unterwegs bin und gerne spiele, ohne einen PC zu nutzen, interessiere ich mich besonders dafür, welches dieser beiden Geräte langfristig die beste Gaming-Erfahrung bietet.
Mir ist bewusst, dass das iPad Pro teurer ist, aber ich habe festgestellt, dass das Samsung Tab S9 Ultra in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis besser abschneidet. Trotzdem bin ich besonders an diesen beiden Geräten interessiert.
Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören:
- Welches Gerät bietet langfristig die bessere Leistung und Benutzererfahrung für mobiles Gaming unterwegs?
- Gibt es spezifische Spiele, die besser auf einem der beiden Geräte laufen und die ihr empfehlen könnt?
- Wie ist die Bildschirmqualität, Akkulaufzeit und Portabilität bei beiden Geräten im Vergleich?
- Gibt es bestimmte Gaming-Funktionen oder Vor- und Nachteile, die ich bei meiner Entscheidung berücksichtigen sollte?
- Welches Gerät ist langfristig gesehen die bessere Investition, wenn ich es für mobiles Gaming nutzen möchte?
Ich freue mich darauf, eure Einsichten und Ratschläge zu hören, um mir bei meiner langfristigen Entscheidung zu helfen. Vielen Dank im Voraus!