Meinung und Hilfen zu meinem neuen PC

kaum mehr Stromverbrauch.

in einem cube bekommt man halt nicht jeden x-beliebigen cpu kühler rein. schon gar nicht wenn man noch oc will.
da spricht ni viel für ein cpu kühler.

wenn eine WaKü da kommt es drauf an welche. bei einigen sollt man noch ein anderen kühler dazu kaufen. weil die man dazu bekommt meist sehr laut sind.
ich hatte erst ein brocken Eco kühler, jetzt eine WaKü. die kühlt 10°C besser bei weniger lüfter umdrehungen

pupsi11 schrieb:
kaum mehr Stromverbrauch.

in einem cube bekommt man halt nicht jeden x-beliebigen cpu kühler rein. schon gar nicht wenn man noch oc will.
da spricht ni viel für ein cpu kühler.

wenn eine WaKü da kommt es drauf an welche. bei einigen sollt man noch ein anderen kühler dazu kaufen. weil die man dazu bekommt meist sehr laut sind.
ich hatte erst ein brocken Eco kühler, jetzt eine WaKü. die kühlt 10°C besser bei weniger lüfter umdrehungen

Danke für deine Antwort ich werde mir dann mal überlegen ob ich mir einen Cube hole :)

pupsi11 schrieb:
solltest vllt dazu sagen dass die H110i GT gut 4mal so viel kostet wie der Brocken ECO, bzw mit den neuen lüftern sogar 5mal so viel...

edit @ zohnene: entferne mal bitte die fullquotes aus deinen beiträgen, die werden hier von den mods nicht so gerne gesehen;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir ist noch eine Frage aufgekommen ich habe zu hause noch auf der Platte win 10 kann man die einfach am neuen PC anschließen und los geht´s ? :D

Wenn nicht kann man sich auch einfach win 7 oder so kaufen und dann jetzt trotzdem noch auf win 10 updaten ?

nein kann man nicht. weil neues MB usw.

und ja kannst win 7 kaufen und auf 10 updaten

Jo schon beinahe gedacht :D

ok weißt du zufällig bis wann das möglich ist ?

juni, soll aber sogar verlängert werden. irgendwo gelesen zu haben das MS darüber nachdenkt

Ist nicht nur die OEM-Version ans Mainboard gebunden? Dachte Retail könnte man noch weiterverwenden, neu Installieren musst du aber trotzdem. Versuch doch einfach mal mit deinem alten Key neu zu installieren, da kannst du ja nur gewinnen.

Zurück
Oben