• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinung zu Jedi Knight III

Goku18

Newbie
Also ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich finde Jedi Knight III ist das beste Game der Reihe. Allein die ständigen Lichtschwertkämpfe treiben mich immer wieder dazu, weiterzuspielen.
Das die Grafik mit ihrer Q3-Engine nicht mehr so toll aussieht stört mich kaum da Leveldesigne und "Atmo" einfach stimmen.
Was meint ihr???freak2

Das Spiel hatte auch auf mich einen absoluten Suchtfaktor. Das einzige, was mir negativ auffiel (und das hab ich von anderen auch schon gehört) war, dass ich manche Levels von vorn spielen musste, weil irgendwo ein Fehler in der Grafik war und sich z. B. die nächste Tür einfach nicht geöffnet hat.
Sonst würd ich sagen: Ist absolut weiter zu empfehlen!!

dann scheint der kommende patch das spiel ja erst recht zu einem richtigen knüller zu machen :D

also sollte ich das spiel vielleicht auch mal so langsam installieren *g

also jk3 is schon ein geiles game vorallem im multiplayer :) ..hab schon den 2ten teil jahre lang gespielt :D aber im mom stört mich das der schaden viel zu hoch is ...hoffentlich bessert sich das mit nem mod.

ich finds recht gut...aber den direkten vorgänger fand ich besser.
mir is der dritte teil etwas zu hektisch....
cu all
lufkin

Tolles Game!
Machte mir ´ne Menge Spaß mit dem Lichschwert rumzuwirbeln.
Grafik ist OK!
Allerdings frisst aktiviertes Antialising ziemlich an der Performance, oder hatte nur ich da Probleme?

--blindfoxx

stimmt schon...mit 4xFSA und 8xAAF in 1280x1024 ruckelt es schon ab und zu...:D
cu all
lufkin

Ich kann mich nur anschließen!

Einfach ein super Game!
Die Kämpfe mit den Lichtschwertern sind beseonders spannend.
Allgemein ein sehr gutes Spiel.

MfG Kuddel

Ich will ja jetzt nicht als Gewalt Freak auftreten aber hies es nicht das man den Gegnern den Kopf abschlagen kann oder sie in der mitte zerteilen kann(selbst in der Deutschen Version)? Aber alles was ich als abschlage ist der Arm oder ein Bein gibt´s da vielleicht ein "Bloodpatch".

Und ausserdem wann kommt der Patch eigentlich??:rolleyes:

Man kann "nur" Arme/Hände abschlagen. Indiezirung coming soon!
Allerdings ist es JediKnight:JediAcademy! Nicht Teil 3

Diese *Klugscheißaktion* wurde präsentiert von:
Meinem Wissen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich finde das Game zwar recht gut aber im Vergleich zum Vorgänger sind mir zu wenig Neuerungen dabei.

Grafik ist zb. immer noch die selbe.

Jedi Knight II hat mir mehr Spaß gemacht war damals irgendwie mal was neues.

ich fand das spiel ziemlich fad... 2 -3 levels gespielt, aber bei mir kam absolut kein flair für das spiel auf. die lichtschwertkämpfe waren zwar ganz nett, aber story mäßig und von leveldesign fand ich es öde.

Also JA hat mich das erste mal dazu gebracht nen Shooter/Adventure durchzuspielen ohne das mir so richtig langweilig wurde................

Also ich finds einfach nur goil.........
und der MP ist einfach nur Klasse (Lichtschwertduelle ohne Macht)

ICh werde mir über kurz oder lang auch JA zulegen, seit dem ich in JK2 das Lichtschwert zum ersten Mal in der Hand hatte, habe ich sehr selten es aus der Hand genommen.
Selbst als ich mal kurz andere Waffen benutzt habe, gespielt habe ich es dann im Third-Person Modus. ;)

Einfach nur geil.
Besonders gefallen mir die Level, ab denen ich mit dem Doppeklingenschwert
loslegen kann. Hoffe, daß es nochmal 'n AddOn oder so gibt.

Gruß
Captain Future

also das spiel wurde vom level zu level immer einfacher da logischerweise die fähigkeiten des spielers besser wurden und die gegner aber kaum besser konnte man ohne proble die letzten level spielen da waren die ersten 2 schon fast schwere zu bewältigen.
zum anderen hat die macht blitz hier einfach zu viel macht mann kann durch die gegner laufen denn blitz aktivieren und schon fliegen alle gegner weg und sind tot.

auch die ki ist schon als sehr dumm zu bezeichnen vor allem die schwertkämpfer rennen und hüpfen wirrlos durch die gegend und errinern mich schon fas an cs-podbots.. man braucht nur bissel wegzugehen und mit dem blitz alle schwertkämpfer problemlos besiegen weil sie nun wirklich nicht einen angreifen wenn man bissel weiter weg ist.

wäre die ki nicht so besonders schlecht die level nicht ganz so langweilig dann wäre es ein sehr spaßiges game so macht es zwar auch laune wird aber sehr schnell langweilig.
ps im multiplayermodus sind die bots unspielbar weil sie überhaupt nicht mit denn maps klarkommen war bei jk2 net so. die bots hüpfen oft auf einer stelle und kommen net weiter als hätten sie keine waypoints manche bleiben einfach die ganze zeit am fahrstuhl stehen und rühen sich nicht einmal nen zentimeter schon spaßig sich das mal anzuschauen... naja mp sollte man eh net mit bots spielen aber wenn man ne kleine lan macht wäre es doch schon ganz gut wenn die mitspielen könnten und net 8 bots auf einer stelle steckenbleiben und net weiterkommen...

JK II hat mir besser gefallen, aber schlecht ist Teil III auch nicht. Ärgerlich finde ich nur, dass man die SpeedBikes oder wie sich die Dinger nennen nicht vernüftig mit dem Joystick steuern kann. außerdem sind die Sturmtruppen wirklich haarstäubend dämlich.

Sry, falscher Teil!

Groggy

Zurück
Oben