Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe auch, wie ich schon beschrieben habe, die Kritik von Eurer Seite. Mit jedem mal lernt man dazu und es wird nicht nochmal dazu kommen das ich Erst Kaufe und dann Frage. Man sollte dieses Neuartige Internet nutzen und die Profis vorher fragen sonst bezahlt man Lehrgeld
Jo und jeder würde es anders machen. Klar hätte man nen Ryzen 5000 nehmen können, oder ein anderes Board, oder einen anderen Speicher, oder ein anderes Gehäuse, aber am Ende geht es auch einfach nach Emotionen und Basteldrang... Hobby eben. Wir Geeks, bzw. das Forum sucht halt auch immer kritisch nach einem "Optimum"... was nüchtern betracht ja auch richtig ist, aber das schöne an unserem Hobby ist... man kann jeder Zeit einzelne Komponenten tauschen
Das wichtigste ist doch, dass Du es durchgezogen hast und Dein Schätzchen erstmal ohne zu mucken rennt
Ich bin mehr als zufrieden. Danke 😄
Allerdings bin ich grad auch voll im feeling weiß aber nich was ich noch zu dem jetzigen Zeitpunkt alles machen kann/sollte als "zocker".
Bin da schonmal bei den Themen wie Undervolting, OC von diversen Teilen gewesen etc. 😅
Ggf hab ich auch noch einige einstellungen, welche wichtig sind, auch noch nicht gemacht 🙈