Mephisto789
Cadet 1st Year
Hallo ins Forum,
will einen neuen PC erwerben. Es fehlt natürlich an der Knete. Das System soll 2-3 Jahre mithalten können, bzw. einfach nachgerüstet werden. Bitte schaut mal über die folgende Zusammenstellung:
Proz.:Intel D 915 boxed
MB: ASUS P5W DH Deluxe
RAM: 1 GB MDT 667 DDR2 Riegel
NT: Enermax Liberty 400 W
GraKa: Xpertvision 256 MB 7600 GT
HDD: WD Caviar SE WD2500KS, 16 MB Cache 250 GB
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5
Brenner: Samsung SH-S182
Preis bei MF ca. 800 €
Es soll relativ leise sein und in einem halben, dreiviertel Jahr will ich GraKa, RAM und Proz. (läuft der Kentsfield mit dem Board?, sonst wird es ein dicker Conroe) nachrüsten- zu hoffentlich günstigeren Preisen :-) Habe ich was wichtiges vergessen?
Bin kein OCler, will nur ein stabiles, skalierbares und leidlich schnelles System, dass sowohl Arbeiten als auch Spielen zum Vergnügen macht.
Danke für eure Tips bzw. Meinung.
Gruß,
Thomas
will einen neuen PC erwerben. Es fehlt natürlich an der Knete. Das System soll 2-3 Jahre mithalten können, bzw. einfach nachgerüstet werden. Bitte schaut mal über die folgende Zusammenstellung:
Proz.:Intel D 915 boxed
MB: ASUS P5W DH Deluxe
RAM: 1 GB MDT 667 DDR2 Riegel
NT: Enermax Liberty 400 W
GraKa: Xpertvision 256 MB 7600 GT
HDD: WD Caviar SE WD2500KS, 16 MB Cache 250 GB
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5
Brenner: Samsung SH-S182
Preis bei MF ca. 800 €
Es soll relativ leise sein und in einem halben, dreiviertel Jahr will ich GraKa, RAM und Proz. (läuft der Kentsfield mit dem Board?, sonst wird es ein dicker Conroe) nachrüsten- zu hoffentlich günstigeren Preisen :-) Habe ich was wichtiges vergessen?
Bin kein OCler, will nur ein stabiles, skalierbares und leidlich schnelles System, dass sowohl Arbeiten als auch Spielen zum Vergnügen macht.
Danke für eure Tips bzw. Meinung.
Gruß,
Thomas