eltono91
Lt. Junior Grade
Hallo an alle
Hab mir mit Hilfe eines anderen Forums schon ne Wasserkühlung zusammengestellt und wollte jetzt nur noch mal nen paar Meinungen von anderen haben ob man's so lassen kann oder obs noch was zu verbessern gibt. Man muss dazu sagen das es meine erste Wasserkühlung wird und ich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht habe.
So jetzt zu Wasserkühlung. Es sollte auf jeden Fall eine Passiv gekühlte Wasserkühlung sein und sie soll CPU und GPU kühlen. Mein CPU hat Sockel 478 und die Grafikkarte ist eine ATI x1600pro AGP. Innem anderen Forum haben sie geschrieben das diese fertig/komplett Set net so dolle sind und das man sich lieber was zusammenstellen soll. Budget 200-250€.
Folgendes hab ich mir bisher zusammengestellt:
Tauchpumpe:Eheim 600 Station II 230V mit 10/8mm Anschlüssen 41,63€ *Klick*
Radiator:Watercool MO-RA 2 91,99€ *Klick*
CPU-Kühler: NexXxos XP BOLD Sockel 478 mit 10/8mm Anschlüssen 38,72€ *Klick*
GPU-Kühler: GFX Alphacool NexXxos GP3-A ATI x8**/x1600 34,99€ *Klick*
Schlauch: 5m innovatek 10/8mm UV blau 9,95€ *Klick*
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertigmix 9,90€ 1000ml *Klick*
Macht 227,18€
Is die zusammenstellung so ok? oder fehlt da noch was? und passt das auch alles so zusammen?
Die Wasserkühlung soll auch nen bissl zukunfts potential haben (selbstverständlich müsste man bei einem neuem Sys den CPU und GPU wechseln).
Vielen Dank schon mal
Gruß eltono91
Hab mir mit Hilfe eines anderen Forums schon ne Wasserkühlung zusammengestellt und wollte jetzt nur noch mal nen paar Meinungen von anderen haben ob man's so lassen kann oder obs noch was zu verbessern gibt. Man muss dazu sagen das es meine erste Wasserkühlung wird und ich noch keinerlei Erfahrungen damit gemacht habe.
So jetzt zu Wasserkühlung. Es sollte auf jeden Fall eine Passiv gekühlte Wasserkühlung sein und sie soll CPU und GPU kühlen. Mein CPU hat Sockel 478 und die Grafikkarte ist eine ATI x1600pro AGP. Innem anderen Forum haben sie geschrieben das diese fertig/komplett Set net so dolle sind und das man sich lieber was zusammenstellen soll. Budget 200-250€.
Folgendes hab ich mir bisher zusammengestellt:
Tauchpumpe:Eheim 600 Station II 230V mit 10/8mm Anschlüssen 41,63€ *Klick*
Radiator:Watercool MO-RA 2 91,99€ *Klick*
CPU-Kühler: NexXxos XP BOLD Sockel 478 mit 10/8mm Anschlüssen 38,72€ *Klick*
GPU-Kühler: GFX Alphacool NexXxos GP3-A ATI x8**/x1600 34,99€ *Klick*
Schlauch: 5m innovatek 10/8mm UV blau 9,95€ *Klick*
Wasserzusatz: Innovatek Protect Fertigmix 9,90€ 1000ml *Klick*
Macht 227,18€
Is die zusammenstellung so ok? oder fehlt da noch was? und passt das auch alles so zusammen?
Die Wasserkühlung soll auch nen bissl zukunfts potential haben (selbstverständlich müsste man bei einem neuem Sys den CPU und GPU wechseln).
Vielen Dank schon mal
Gruß eltono91