Also wie gesagt ich hab die alpenföhn wing boost 3,die sind meines Wissens ziemlich gut, also was wäre dazu die beste rasiator dicke für Leistung, bzw was würde sich am besten dazu eignen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat auch niemand behauptet, dass dicke Radiatoren bei niedriger Drehzahl (wobei das immer eine Ermessensfrage ist, bei ist das 400) nennenswert schlechter sind, aber sich abseits von Messtoleranz absetzen tun sie nur mit steigender Lüfterdrehzahl. Meiner Ansicht nach spart man Platz und Geld, wenn man auf dünne Radiatoren setzt.HyperSnap schrieb:"Wenn man von der größeren Dicke eines Radiators profitieren will, braucht man mehr Lüfterdrehzahl, und dann hat man ohnehin schon den größten Vorteil der Wakü verloren, nämlich Lautlosigkeit".
Seh ich nicht so meine Lüfter an meinem Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper X-Flow
laufen auf absolutem minimum und die Temperaturen sind ein Traum.
Bei den Lüftern, die laut Datenblatt ohnehin nicht unter 700 Umdrehungen kommen, bietet sich ein 45er Radiator schon, da das so der Bereich ist, in dem die 45er leichte Vorteile gegenüber den 30ern erlangen.CrackOrDie schrieb:Also wie gesagt ich hab die alpenföhn wing boost 3,die sind meines Wissens ziemlich gut, also was wäre dazu die beste rasiator dicke für Leistung, bzw was würde sich am besten dazu eignen
CrackOrDie schrieb:Sollte ich mir dafür ein neues Netzteil zulegen, oder reichen meine 650 Watt weiterhin aus