Midnight Sun
Commander
brain.exe - Error 501 🫣
Guten Morgen!
Es ist Sonntag und es wird ein wunderschöner sonniger Tag. ☕
Guten Morgen!
Es ist Sonntag und es wird ein wunderschöner sonniger Tag. ☕
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WilliTheSmith schrieb:Virtuelle funktionieren auch ohne die Aquasuite (und darum geht es).
WilliTheSmith schrieb:Die werden nur vom Aquaero unterstützt.
Keine Ahnung, ob das mit dem Aquero auch ohne Aquasuite geht, aber mit dem Octo und dem Quadro geht es auch. Nur müssen die Hintergrundaufgaben der Aquasuite mitlaufen. Das steht bei mir nicht im Handbuch, sondern sitzt selbst vor dem Rechner.WilliTheSmith schrieb:Steht auch so im Handbuch.
Das habe ich auch nicht bestritten, da ich aktuell keinen Aquaero mit verbaut habe. Habe aber selbst solch eine Deltaberechnung am Laufen, da ich meine Lüfter auch nach Delta regele. Hier bekomme ich erst eine Temperaturausgabe als Delta, sobald der Rechner gestartet ist und die Hintergrund-Dienste von der Aquasuite gestartet werden.WilliTheSmith schrieb:Bei den Virtuellen Sensoren gibt es dann auch nur ein paar vorgegebene Rechenoperationen (min, max, diff) und die nutzen dann die Werte der angeschlossenen Sensoren und berechnen es direkt in der MCU des Aquaeros. Das kann das Quadro halt nicht.